Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Büschel


Pro Mitglied, Pößneck

Kommentare 3

  • Clara Hase 13. März 2013, 18:55

    ich nehme dir ja nicht die meinung die du darüber hast
    du hast sie aufgenommen

    wichtiger ist aber der Schatten - der hätte nicht sein dürfen
  • Tino Büschel 13. März 2013, 14:24

    Tattoos als "Abstossend" zu bezeichnen finde ich sehr derb... Aber das ist deine Meinung. Schade das es noch immer Menschen wie dich gibt.
  • Clara Hase 13. März 2013, 14:01

    vom Ausdruck der Lady gefällt mir das Portrait sehr

    abstossend empfinde ich die tattoos - auch ablenkend

    und dann ist da noch etwas mit der Lichtführung:
    Der riesige Schatten ausserhalb des Kopfes

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 400