Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

0031

sorry, ich wollte auch mal spielen... es wird aber bei diesem einen bild bleiben!

31. Dezember
31. Dezember
Kai Aust

Kommentare 77

  • Manfred Jochum 13. Juni 2009, 11:34

    Klasse!
    Manfred
  • Peter M Heinrichs 20. Januar 2006, 21:14

    Ich musste gerade an das Bild denken und wollte mal nachsehen, ob es noch immer blinkt. Was ist da nur für 'ne Batterie drin ;-)))
    LG
    Peter
  • - dije - 21. November 2005, 14:04

    ist ja witzig ... toll gemacht :o)
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 1. September 2005, 12:00

    Also mir gefällt diese Idee hervorragend - minimalistisch gestalterisch sehr gut eingesetzte Animation!
    Dazu noch deine Rot-Weiß Gestaltung.
    Insgesamt sicherlich eines der besten Blinkbildchen und davon darf es gerne noch mehr sein.
    Sich hier total verbohrt nur auf Stillfotografie beschränken zu müssen, kann ich nicht nachvollziehen.

    lg Nig
  • Malte Gr 24. August 2005, 21:25

    Find ich tolal gut! Als würde man wirklich davorstehen. Faszinierend wie eine simple Idee so schön packend sein kann.
    Malte
  • Tony Spampinato 23. August 2005, 16:20

    Ich kann mit Animationen (GIF) nichts anfangen, ich finde GIFs gehören nicht zur Fotografie .....

    ..... aber diese Idee find ich einfach Klasse, super gemacht

    lg, Tony
  • C Hristian 17. August 2005, 17:08

    hehe..
    das ist wenigstens mal ein sinnvoller einsatz der animierten gifs.
    und passt halt ideal. schön.
    vg
    christian.
  • Frank Melech 15. August 2005, 6:49

    Den Wackeleffekt mal sehr gut eingesetzt, so daß das Bild nicht seine graphische Wirkung verliert.
    HG Frank
  • J. Jojosch 13. August 2005, 17:57

    Einfach nur gut!
    Gruß jojosch
  • Mirjam Und Frank 11. August 2005, 14:09

    klasse gemacht...ein hingucker ;o)

    lg,
    mirjam
  • Ella Powel 11. August 2005, 7:20

    das niveauvollste wackelbild, in meinen augen!!!!
    lg, ella ;o))
  • Günter Rolf 11. August 2005, 0:04

    eins der wenigen wackel- und blinkebildchen, die mir gefallen.

    günter
  • Frank Salamon 10. August 2005, 22:09

    Ich finde es einfach genial!
    Nette Grüße
    Frankie
  • Aurora G. 10. August 2005, 21:47

    genial!!!!!!! Kompliment! lg., Aurora
  • Viki Hae 10. August 2005, 15:02

    stimmt, sonst ist es überall zu viel gehüpfe, stress und unscharf.. das ist anders... ;-)