Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 5

Florian Beck


Basic Mitglied, Wangen im Allgäu

0031-0044

Herzlichen Dank an Katharina...

Kommentare 5

  • Arndt Deckers 1. August 2006, 9:04

    Die Bildgestaltung ist gelungen wie auch die Tonung, das mit dem Schärfepunkt stimmt schon und ggf. hätte ich mit einer noch knapperen Blende gearbeitet damit die Tiefenschärfe noch weiter reduziert wird.

    :-)

    Gruß Arndt
  • Florian Beck 1. August 2006, 8:01

    herzlichen dank...
  • Matthias Naumann 31. Juli 2006, 18:48

    eine sehr schöne frau aus sehr schön gewählter perspektive...
  • Markus J. Grimm 31. Juli 2006, 9:04

    Die Tonung und das Makeup sind fein abgestimmt auf das Modell und daher erzielt es eine sehr schöne Wirkung !
    Schönes und gelungenes Portrait!
    Gruss M.
  • Jörn Stubbe 31. Juli 2006, 8:38

    den haaren nach zu urteilen liegt die schärfe leider knapp hinter dem gesicht. auch wird durch die 1/3 - 2/3 aufteilung das modell durch die massig wirkende wand fast am bildrand zerdrückt. gefällt mir nicht so gut.