Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R O A D R U N N E R


Free Mitglied, aus dem Auto

Kommentare 5

  • Walter Jo 9. April 2011, 17:38

    Klares Bild, ganz einfach, ohne Spektakel - eine große Spannung wird aufgebaut durch den gewählten Bildaufbau!
  • Claudia Paetz 3. März 2011, 22:22

    Ein sehr schöner Blick in die WinterLandschaft ... & eine feine BildKomposition mit viel Himmel und dem sanften Streifen verschneiter Erde ... wirkt sehr harmonisch und gefällig in dem schönen Licht
    LG aus dem RuhrTal von
    Claudia
  • Polarbär-S 3. März 2011, 9:56

    Sehr schöne Bildunterteilung auf deinem Bild, passt alles sehr gut zusammen. Bringt die Stimmung sehr gut zum ausdruck und wie Folker schon sagt sehr gut gewähltes Bildformat. Und danke für deine Anmerkung
  • Folker Winkelmann 1. März 2011, 0:30

    Wunderschön, und das gilt auch insbesondere für die Wahl Deines Bildformates, klasse.
    VG Folker
  • lxblz 25. Februar 2011, 16:42

    Ich konnte mich nicht entscheiden welches deiner Bilder ich kommentiere, aber gerade gefaellt mir die Stimmung hier am besten. Ich mag die Bildaufteilung und den Blauverlauf. Ein etwas groesserer Baum vorne rechts im Bild haette es fuer mich abgerundet, aber so kommt die Weite cool rueber. Mir gefaellts (genauso wie das Bild mit den Kuehen :) - tolle Panoramen !