Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Halsbandhelden - Hundefotografie


Free Mitglied, Ludwigsburg

Kommentare 4

  • Halsbandhelden - Hundefotografie 19. Februar 2013, 15:31

    Danke erstmal für deinen Kommentar.

    Nun nochmal kurz was zu dem Bild:

    1. ich habe an diesem Bild KEINE Hundeleine wegbearbeitet (das Stück was du da siehst, gehört zum Halsband)

    2. Ich kann den Kunden nicht zwingen seinem Hund das Halsband, Geschirr etc. abzunehmen.

    3. Das Bild ist bei einer Aktion in einem Tiergeschäft entstanden, dort sind immer wieder Hund vorbeigelaufen, somit wollte der Besitzer, das Halsband lassen um gegebenfalls den Hund schneller "packen" zu können

    4. Normalerweise fotografiere ich Hunde ohne Halsband, aber es ist halt nicht immer möglich

    Gruss

    Ewelina
  • Karibu 18. Februar 2013, 22:33

    Linsensprung hat Recht,
    der Blick wird auf die Hundeaugen gelenkt.
    Ich finde die Bea so auch sehr schön.
    ABER: Diese Art Halbsbänder - und hier auch noch mit den fiesen Hundemarken und der nicht komplett wegbearbeiteten angesetzten Hundeleine (??) finde ich leider gar nicht schön.
    Irgendwie machen diese Utensilien viel vom an sich schönen Bild und der Wirkung kaputt.
    Zieh doch einfach nächstes Mal den Hunden die Halsbänder aus - dann ist das alles viel einfacher und schöner. Oder ihr nemt ein wirklich auffallend schönes Schmuckband - aber bitte nur bei Kurzhaarrassen, sonst wirkt es nicht.
    Und dann freue ich mich auf neue Fotos von diesem hübschen Hundi.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Halsbandhelden - Hundefotografie 18. Februar 2013, 19:23

    Dankeschön :)

    LG Ewelina
  • Linsensprung 18. Februar 2013, 19:14

    Schönes Tier-Portrait, ich mag sowas, besonders in SW ist das gut umgesetzt. Die Bildschärfe ist toll und der Betrachterblick wird sofort auf die schönen Augen gelenkt. Weiter so.
    LG Linsensprung

Informationen

Sektion
Ordner Mischling
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 65.0 mm
ISO 100