Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 4

-003-

und bitte um konstruktive kritik, danke.

-002-
-002-
derThiemo

-001-
-001-
derThiemo

Kommentare 4

  • Hot Spot 22. November 2007, 9:34

    Okay, jedoch, bei der 001 schadet der Lensflare dem Kontrast nicht so stark weil der Hintergrund ohnehin heller ist. Dadurch geht seine Wirkung etwas verloren, was dem Motiv zuträglicher wirkt. Bei dunkleren Bildern wie diesem (003) hier wirkt der Einschuß etwas nachteilig, weil flau. Vielleicht ist der Winkel aber auch nur ein kleines bißchen zu stark in der Achse des Rimlights. Allerdings, natürlich Geschmackssache und wenns Dir gefällt ist alles juut. :-))
  • derThiemo 22. November 2007, 8:57

    ja, lensflare war beabsichtigt,finde ich zur zeit sehr gut, sieht man ja auch in einem der anderen bilder :)
  • Hot Spot 20. November 2007, 11:07

    Hm, die "Ausfransung" entsteht doch durchs Rimlight und gehört somit zum Konzept des Bildes. Ich frage mich aber ob der Lensflare auch dazu gehört? Leider geht dadurch einiges an Kontrast verloren.
  • tlfcom 15. November 2007, 20:37

    schönes Bild,
    Blickwinkel und Pose gefallen mir sehr gut
    Das einzige was ein wenig stört, ist die "Ausfransung" bei den Armen,
    aber sonst wirklich sehr schön

    mfg
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz