Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 6

Street Shooter


Free Mitglied, Franken

#002 - Roller

Am Kaufhaus Horten, Nürnberger Südstadt - nicht die feinste Gegend der Stadt.

Canon 20D + Canon 1.8/85 mm, Reload nach Tonwertkorrektur

Kommentare 6

  • Detlev D 19. Oktober 2004, 18:14

    cooler typ.
    cooles pic.
    gefällt mir sehr.
    gruß detlev
  • Anja Reichelt 17. Oktober 2004, 14:32

    herrliches street!
    wie die tiefe im raum noch platz für geschichten lässt ...
    vg :)
  • Gabriele K. 17. Oktober 2004, 14:01

    Und nun denken wir, wir wären ein Rennfahrer....
  • Brigitte Bärenz 17. Oktober 2004, 11:46

    Erst mal, herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen "Bücherwürmern". Ich finde Deinen Einstieg klasse. Nach meinem Empfinden stimmt die Bildaufteilung bei diesem (durchweg gelungenen) Foto schon deshalb, weil bei einem anderen Schnitt die Szene im Hintergrund verloren gegangen wäre, und gerade das finde ich ausgesprochen witzig - verwegner Möchtegern-James Dean auf dem Roller vor vermeintlichem Familienidyll mit Kinderwagen. Schön getroffen. Übrigens werde ich mir Deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und einmal ausprobieren, wie meine Bücherwürmer in Schwarz-weiß aussehen. Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.
    LG
    Brigitte
  • Konrad Schartner 17. Oktober 2004, 9:57

    Also ich find das Foto super!

    Der Gesichtsausdruck ist sehr cool und auchdie bildaufteilung find ich gut.

    Gratuliere!

    lg
    konrad
  • Peter Becker 17. Oktober 2004, 9:39

    Hallo Shooter,
    herzlich willkommen im Club!
    Schönes Pic mit feinen Verläufen.
    Fast schon zu sehr freigestellt.
    Wirkt aber gut.
    LG
    peter