Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 6

Steinkampp


Free Mitglied, Kellinghusen

#001

Ich war mir nicht sicher ob mit Horizont oder ohne,
ich habe ihn diesmal weggelassen.

Anmerkungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen.

Vielen Dank !

Kommentare 6

  • Pixel Activity 6. Oktober 2008, 14:41

    Hallo Endlich mal einer der Noch aus Kellinghusen kommt :-)) Klasse Foto mit toller Perspektive

    MfG
    JanWausK
  • Cari 27. Juli 2008, 15:48

    dein erstes bild hier gefällt mir sehr gut. du hattest recht, den horizont wegzulassen, so ist das bildmotiv konzentrierter und wirkungsvoller.
    weiter so!!
    lg cari
  • nikd70 26. Juli 2008, 13:09

    Das Bild hat was Besonderes an sich, der Schnitt und die Farben einfach toll.

    VG
    Werner
  • Steinkampp 26. Juli 2008, 12:33

    DANKE, freut mich sehr das es gefällt !
  • Susanne Jeroma 26. Juli 2008, 11:46

    ich finde, dass es so phantastisch ist.
    ich persönlich würde es nur "einsam" schöner finden.
    aber wer will sich schon morgens um 4 den wecker stellen, nur weil dann die ausflüger noch in ihren federn liegen....?! :-)))
  • Ilja Osthoff 26. Juli 2008, 11:45

    Gefällt mir so ohne Horizont. Lenkt das Auge mehr auf die Personen und den klassischen deutschen Sommer (man beachte die Daunenjacken :-)
    LG, Ilja

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz