Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 4

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

001

_____________________________________________________________________

Der gute Vorsatz für 2011 ist: jeden Tag mindestens EIN Foto in die FC zu stellen.
_____________________________________________________________________

... und beginnen möchte ich das Jahr mit ein paar Panoramaaufnahmen.
Hier zunächst ein "Balkonpanorama" aus Schruns. Die Aufnahme zeigt den Ausblick den wir jeden morgen genießen dürfen wenn wir zum Skiurlaub bei unserer lieben Gastwirtin Fini Salzgeber in Tschagguns sind.

Die Aufnahme ist im März 2010 entstanden und besteht aus insgesamt 20 einzelnen Hochformataufnahmen, die freihand aufgenommen wurden.

Zur Aufnahme freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

VG
Gerrit

Kommentare 4

  • Willy Brüchle 9. Januar 2011, 11:05

    Für 20 Bilder sehr gut gemacht. Ich wollte gestern mal 3 Bilder zusammenfügen, was zu deutlichen hell/dunkel- Zonen geführt hat. MfG, w.b.
  • Heike Wollborn 4. Januar 2011, 20:29

    ich mag die Berge! schönes Panorama.
    Diese Sicht kenne ich nur von der gegenüber liegenden
    Seite- vom Wiesejaggl her. Auch da ist's schön :)
    LG heike
  • Klinsing Bernd 1. Januar 2011, 19:04

    Hallo Gerrit,
    frohes neues Jahr, 1 von 365, du hast dir viel vorgenommen. Klasse Foto.
    VG Bernd
  • Benita Sittner 1. Januar 2011, 11:24

    Hut ab....das fängt ja schon gut an.....hast Du klasse gemacht und ich freu mich schon auf die Fortsetztung....sowie in Bildform ...als auch mit den Traditionen :-)))) VLG Benita