Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Kurlvink


Free Mitglied, Hannover

001 F nor * St. Aubin: Blumenlaternen

050626F292 * Geschmückte Laterne * St. Aubin * Cote de Nacre
* Normandie * Frankreich * 26.06.2005 - 11:58
Kamera: Samsung DigMax A4.
-----------------------------------------------------------------------------------
Schon bei der Einfahrt erkennt man,
warum sich der der Ort ''Ville de Fleurie nennt'' -
denn ob nun im öffentlichen Bereich (jede Laterne und jeder Baum ) -
oder im privaten (kein Haus ohne)
ist überreich mit Blumen geschmückt ...
-----------------------------------------------------------------------------------
SERIE ansehn ? = Klick "1.FOTO" * dann auf "VOR"
-----------------------------------------------------------------------------------
Cote de Nacre (St. Aubin) 002:

002 F nor St. Aubin: Blumenallee
002 F nor St. Aubin: Blumenallee
Jürgen Kurlvink

Cote de Nacre (St. Aubin) 001:
001 F nor * St. Aubin: Blumenlaternen
001 F nor * St. Aubin: Blumenlaternen
Jürgen Kurlvink

Cote de Nacre (St. Aubin) 001:
001 F nor * St. Aubin: Blumenlaternen
001 F nor * St. Aubin: Blumenlaternen
Jürgen Kurlvink

-----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Jürgen Kurlvink 29. August 2007, 4:02

    Dankeschön, euch Beiden.

    @Monika Jennrich
    Ja, es ist wirklich das ganze Jahr dort so - und das nicht nur in St. Aubin.
    Deine Frage, wer das denn alles pflegt, kann ich dir dagegen leider nicht beantworten.

    Ich denke aber, das es ganz normal die Kommunalverwaltung macht, vielleicht die Stadtreinigung,

    Auf jeden Fall scheint es mir so, das sich da wohl Bürger (Steuerzahler) und Kommune einig sind, das dies ein Beitrag zur Lebensqualität ist.

    Ob das so wohl hier in Deutschland machbar wäre ???
    Ich glaube da eher nicht.

    LG Jürgen
  • Kerstin Jennrich 28. August 2007, 8:43

    sieht klasse aus
    lg kerstin
  • Monika Jennrich 28. August 2007, 3:05

    Moin Jürgen,
    wunderschön !!!
    Nicht nur der Blumenschmuck, sonders auch diese Aufnahme !
    Da frage ich mich, feiert man gerade dort etwas, oder ist es das ganze Jahr so geschmückt?
    Wenn ja, wer pflegt denn das alles? Ist ja mit viel Arbeit und Zeit verbunden .. von Kosten rede ich erst gar nicht.
    Lieben Gruß Monika.