Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris R


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • SA N.K 23. August 2004, 16:44

    Also mir gefällts und für mich stimmt auch der Hintergrund. Wenns ein 0815 Hintergrund wär, wär auch das Bild nicht mehr speziell.....
  • Heinz Lukas 21. August 2004, 20:42

    Das Model und die Haare sind klasse, aber der Hintergrund stört mich auch sehr. Ein dunkler Hintergerund wäre besser gewesen, aber man kann es sich halt nicht immer aussuchen.
    Gruß Heinz
  • Trevor Jansen 21. August 2004, 19:37

    Interessantes Model! Ihr Gesicht ist etwa hell und den roten Hintergrund passt nicht mit den roten Haaren.
    t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz