Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. D.


Basic Mitglied, Köln/Bonn

00

Hiddensee, 01.01.2009

Wer hat eigentlich dieses Örtchen erfunden?

Kommentare 6

  • Cameron 9. Januar 2009, 22:21

    ganz stark.
  • Robin Bachmann 9. Januar 2009, 21:35

    einfach toll ... das herz in der wv tür einfach klasse ...

    LG Robin
  • Bärbl 9. Januar 2009, 20:11

    Hallo Ute,
    ein interessantes Motiv! Richtig romantisch wirkt die Türe mit dem Herzchen. Warum sind da eigentlich immer Herzen ausgesägt?
    Schöne Bearbeitung!
    lg Bärbl
  • U. D. 9. Januar 2009, 20:03

    Hat der Herr Otto nicht eine andere Maschinerie erfunden ;-)
    Mich stört eher der weiße Kanister vor der Clotür. Aber, stell dir vor, was ich gefunden habe: Der Dichter Sir John Harington aus England soll 1596 die Toilette mit Wasserspülung erfunden haben. Ein Dichter!

    lg :-)
  • Eckenheimer 9. Januar 2009, 20:00

    !!!
  • Daguma 9. Januar 2009, 19:27

    Anlauf No. 2:
    Neuzeitliche Gerätschaften wie Fahrräder und Mülltonnen stören tatsächlich nicht das (von Riesenspinnen umwobene) Flair des Vergangenen...
    Wer hats erfunden? Der flotte Otto vielleicht? ;-)