Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
851 38

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

( 0 )

........leider auch nur durch eine Scheibe, zu fotografieren !
Nikon D70 + Macro

vlG---------------aus Schwerin-----------------------volker-<

Hier gibt es dann noch mehr Bilder >>>http://www.bilderwelt.de.ms/

Kommentare 38

  • Johanna Knauer 14. Dezember 2007, 12:56

    Wow, wunderschöne Aufnahme ! Die Farben sind toll .
  • V. Munnes 3. Juni 2005, 17:03

    ........gerade dieser Tiefsehbilderversuchsmacher..........muss sich hier derartig melden und von Augenblicken und Bewertungen sprechen !? ; - )))))
    Nööööööööööööööööö.......
    Nööööööööööööööööö.......
    V. Munnes
    ....ist meine Antwort ! *ggg*
  • Marion Vollborn 2. Juni 2005, 9:42

    Fühle mich ebenfalls verschaukelt.
    Für Bildkritik sind die Anmerkungen gedacht und nicht das Voting.
  • Just my pix 2. Juni 2005, 7:10

    woici hat Recht - seh´ ich genau so :-(
    Kannst dann schon mal ein extra-contra fest einplanen (Dann brauchst du ja evtl. auch keine Tests mehr, wenn du schon weißt, wie es ausgehen wird ...)
  • V. Munnes 1. Juni 2005, 22:51

    Ich wollte mir noch mehr Schande ersparen und habe natürlich auch einige Skeptiker mal verglichen, die bestimmt auch nur wegen des SV so stimmten !?
    Ausserdem war doch auch in meiner Begründung ein sehr lockerer Spass, der aber wohl auch etwas missverstanden wurde ???
    Nun sieh es mal nicht all zu eng.......*ggg*
    Gute Nacht fürs erste, denn der Hahn schreit gleich für mich !
    Man trifft sich bestimmt wieder !?

    vlG---------------aus Schwerin---------------------------volker-
  • Woici 1. Juni 2005, 22:44

    was gibt es daran misszuverstehen, dass du ein bild bis wenige stunden vor ablauf im voting stehen lässt und dann raus nimmst?
  • V. Munnes 1. Juni 2005, 22:41

    Schade, dass ich so missverstanden wurde !
    Es tut mir leid !!!
  • Woici 1. Juni 2005, 22:39

    V. es geht nicht um mein voting, es hätte auch ein pro oder ein skip sein können... es geht um den fehlenden respekt vor den votern in der abstimmung, die sich dein bild anschauen, bewerten, sich zeit dafür nehmen... als solche fühle ich mich durch die aktion im allgemeinen und durch den text "Ein kleine Abstimmungstest, den ich fast bis zum Schluss durgehalten habe ; - )))))" im besonderen verarscht... es war nur eine feststellung, dass ich künftig bei deinen bildern nur anonym voten werde...
  • V. Munnes 1. Juni 2005, 22:32

    ...........so notiert jeder auf seine Weise, aber mich beeinflusst Dein CONTRA überhaupt nicht und wenn es passt gebe ich sogar ein Trostpro !!! ;- ))))
  • Woici 1. Juni 2005, 21:51

    *notiz für mich: zukünftig anonym voten*
  • V. Munnes 1. Juni 2005, 18:17

    Ein kleine Abstimmungstest, den ich fast bis zum Schluss durgehalten habe ; - )))))

    Galerie > Natur > Tiere >
    Ursprungs-Sektion:
    Natur > Tiere > Zoo, Wildpark & Falknerei > Amphibien & Reptilien >

    Von: V. Munnes, 30.05.05, 20:13h
    Wie: Großes Voting (100 Stimmen, 48h)
    Wer: Member
    Votes: 242
    Vorschlag zurückziehen
    V. Munnes, 30.05.2005 um 20:13 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
    .......wegen der ganzen Insekten in dieser Abstimmung, schlage ich diese tolle ,,Bekämpfung" vor und hoffe auf rege Stimmungen ! ?


    vlG---------------aus Schwerin---------------------------volker-<

    Dorothea Weckmann, 30.05.2005 um 20:27 Uhr
    PRO

    Timo Schlappinger, 30.05.2005 um 20:55 Uhr
    pro

    Evelyn M., 30.05.2005 um 21:02 Uhr
    pro!!

    Woici ., 30.05.2005 um 21:38 Uhr
    contra

    Kalle Eberle, 30.05.2005 um 22:14 Uhr
    skip

    Dalli Klick, 30.05.2005 um 22:53 Uhr
    c

    Frank Malotke, gestern um 9:13 Uhr
    Auge in Auge ist immer interessant
    Auge in Auge ... Auge in Auge ...
    Von Frank Malotke
    21.04.05, 6:53h
    8 Anmerkungen

    Es geht auch ohne Scheibe

    Marion V., gestern um 10:14 Uhr
    Mir reicht der Schärfebereich nicht aus.
    contra

    Peter Krammer, gestern um 14:46 Uhr
    Pro*

    Don Ricchilino, gestern um 16:12 Uhr
    contra

    Stin [N], gestern um 16:21 Uhr
    *lach*
    einer muss ja aufpassen, dass es nicht zu viele werden

    Peggy G., gestern um 17:00 Uhr
    contra

    Luca Und Irmi Meo, gestern um 17:16 Uhr
    [c-foto:2956021]

    .........lach!!!........wie recht du hast!!!
    lg irmi

    Qingwei Chen, gestern um 18:36 Uhr
    pro

    Marco D., gestern um 20:44 Uhr
    Volker ..das Du es mit der Begründung bei mir jetzt verschissen hast ..ist klar , oder ?!
    ;-))

    pro


    V. Munnes, gestern um 21:40 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
    ........vielen Dank, für Dein Verständnis @Marco ! ! !

    Werner J. Meier, heute um 0:32 Uhr
    Contra


    Lorenzo d. S., heute um 1:08 Uhr
    contra


    Tanja Salviti, heute um 8:00 Uhr
    mir fehlt leider auch etwas die Schärfe.
    Contra

    Aurora G., heute um 8:42 Uhr
    +++

    Veronika Pinke, heute um 9:23 Uhr
    pro

    Joe THE JO(e)Y, heute um 13:37 Uhr
    Hmm, mir persönlich ist da zuviel Unschärfe im ganzen Bild verteilt . . .
    Das einzige was mich scharf anblickt ist das Auge.

    Anja K., heute um 14:49 Uhr
    contra (knapp)

    Jens Moeller, heute um 15:34 Uhr
    contra

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    ^bis zum nächsten Mal denn..........*ggg*
  • Karl-Heinz Fleck 29. Mai 2005, 22:28

    Aber die Schärfe passt 100% und der Blick ist so richtig stechend.
    gruss karl-heinz
  • Markus H 27. Mai 2005, 20:39

    nah dran, schärfe sitzt richtig!
  • Petra. W. 27. Mai 2005, 19:04

    Uuups! Ein wunderschönes Regenbogen-Auge! Die Umsetzung ist Dur super gelungen!

    LG
    Petra
  • Rita Köhler 27. Mai 2005, 16:22

    Klasse Makro und das durch die Scheibe alle achtung!
    lieber Gruß Rita