Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

0...

...Bock auf Schnee und Eis

Kommentare 18

  • Reimund List 19. April 2013, 20:44

    Ein ganz tolles Motiv...
    lg R.
  • Foto-Nomade 20. März 2013, 19:14

    Ich bin nicht zu faul zum Formulieren und schreibe doch nur:
    Herrlich !
    ~
    Danke zu

    ~
  • fred 1199 20. März 2013, 16:46

    ganz stark deine detailaufnahme,so was mag ich
    lg gerd
  • Eifelpixel 20. März 2013, 8:27

    Nein wir wollen endlich Farben.
    Schöne Grüße Joachim
  • Foto-Nomade 19. März 2013, 20:06

    Ich bin nicht zu faul zum Formulieren und schreibe doch nur:
    Herrlich !
    ~
    Danke zu

    ~
  • Andreas-Mair 19. März 2013, 18:43

    Ganz tolle Aufnahme, das muss man erst mal sehen - und dann noch ablichten, super

    lg Andreas
  • LaBella 18. März 2013, 11:01

    ja, ich auch nicht mehr wirklich. aber dein bild ist dennoch eine klasse aufnahme. und ohne schnee und eis einfach nicht möglich. super gesehen.

    lg
    michaela
  • Volkmar Nix 17. März 2013, 23:21

    Klasse - eine feine Idee, mit einer tollen Beschreibung - sehr gut gemacht, auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!

    LG Volkmar
  • Evi - E. 17. März 2013, 22:19

    ... ich auch nicht mehr :-(
    Trotzdem ist es ein sehr schönes Motiv.
    LG
    Eveline
  • Brilu 17. März 2013, 22:06

    Wie ichKlasse liebe, ganz Super, was ihr da entdeckt und ganz fein festgehalten habt. LG Brigitte
  • Natur RB 17. März 2013, 19:33

    Ein feines Kunstwerk aus dem Atelier von Mutter Natur in exellenter Darstellung !!!! Gruß Reinhard
  • fotographer 17. März 2013, 19:28

    Top Titel !
    Grüße dieter
  • Daniela Boehm 17. März 2013, 19:19

    Winter 0 ;) LG Dani
  • Linnemedia Fotos 17. März 2013, 17:48

    Feines Detaifoto
    G v Dieter
  • inkä 17. März 2013, 17:35

    Das unterschreibe ich sofort!!! Aber das Motiv ist nicht von schlechten Eltern! Hier gibt es Schnee und Eis nur noch an ganz versteckten Orten wo die Sonne nicht hin kommt und da sie nun mal wieder zwei Tage geschienen hat kann man hier solche Eisgebilde nicht mehr fotografieren (bin ich nicht traurig drum)!
    lg inkä
  • Margret Hentschel 17. März 2013, 17:16

    Das Bild spricht mir aus der Seele null Bock.....
    auf Eis und Schnee .
    Aber die Aufnahme ist einfach klasse, und ohne Eis u, Schnee so nicht denkbar .
    Macht es euch gemütlich.
    Liebe Grüße Margret
  • Gundi N. 17. März 2013, 16:32

    Nee, nicht wirklich. Das Bild ist aber trotzdem klasse.
    LG Gundi
  • theosfotos 17. März 2013, 16:25

    Klasse Detail mit schöner Story
    beste grüsse theo