Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berntibrot


Basic Mitglied, einem Dorf in Sachsen-Anhalt

0 Punkte

Nach dem der Ritter die "Wurfmaschine" mit der Lanze richtig getroffen hat, muss nun sein Knappe den Stoffball fangen.

Neuenburg 2010

Canon 70-200/4 bei 200mm, Bl. 4, 1/800s, ISO 160

Kommentare 2

  • Chris 59 10. August 2010, 20:33

    Knapp daneben ist auch daneben. Nun, für die Szene stands Du einfach falsch. Toll wäre gewesen, so 45 Grad zum Knappen, wie der Sand aufspritzt, das dumme Gesicht ect. :-))))
  • Andre Junger 8. August 2010, 14:56

    na das sind ja spiele, wie im mittelalter, grins, schöne szene.
    vg andre