Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 16

Katrin Buder


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 16

  • Stanko Mravljak 5. April 2006, 17:21

    Sehr schön.
    Gruss, Stanko
  • Ralf Hallay 27. Januar 2006, 22:07

    hi, sehr schöne stimmung eingefangen,
    romantik pur,
    die 2 ästchen sind auch mir nicht entgangen,
    ansonsten top!
    lg ralf
  • Alfred Niederhauser 29. Dezember 2005, 14:56

    wunderbares Bild ! ich pers. würde die Ideen von Charly auch ausführen . Die Farben sind klasse und der Bildaufbau sehr gelungen ! Toll ich mag das Bild
    vg alfred
  • Gaby J. 29. Dezember 2005, 7:56

    Ein Ort, an dem man sich "sammeln" kann, wunderbar
    Gruß Gaby
  • Antje Buder 19. Dezember 2005, 8:46

    Klasse Motiv in mystischen Farben -
    gefällt mir sehr!
  • Sara Peterhans 15. Dezember 2005, 8:30

    Die Stimmung ist einfach total schön...
  • Christoph Dangelmaier 14. Dezember 2005, 10:06

    Sehr schönes Foto!

    Gruß
    Christoph
  • Katrin Buder 13. Dezember 2005, 17:23

    Danke die lieben für die Anmrkungen,
    ich kann keine Bilder bearbeiten,das macht
    mein Freund immer.
    LG
    Katrin
  • Josef Schließmann 13. Dezember 2005, 14:26

    Die Farben machen das Bild zum Kunstwerk.

    LG Josef
  • Charly Charné 13. Dezember 2005, 12:48

    @Markus
    von Natur berauben ist doch gar keine Rede. Ich hätte auch sagen können der Ausschnitt sollte etwas nach unten :-)
    Wenn sich hier keiner mehr die Mühe macht seine Bilder besonders gut zu präsentieren, macht sich auch bald keiner mehr die Mühe sie anzusehen um vielleicht, nach einigen Gedanken zum Bild, auch seine Meinung zu äußern.
    Ich finde das Bild wunderschön und mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bei der Bearbeitung wäre es für mich Perfekt. (Alles nur meine Meinung ohne Anspruch auf generelle Gültigkeit) :-))
  • Hubert Bauer-Falkner 13. Dezember 2005, 12:41

    Tolle Perspektive. Auch die Farben außergewöhnlich.

    mfg
    Hubert
  • Sonja Kussinger 13. Dezember 2005, 11:26

    Starke Farben, gelungener Bildaufbau. Kommt gut.
    Gruß Sonja
  • M. Frerich 13. Dezember 2005, 10:30

    Das ist die reinste Idylle! Dieses Foto strahlt absolute Ruhe aus und bietet prächtige Farben.
    Von Ästen entfernen und so weiter halte ich nichts.
    Wo kämen wir denn dahin, wenn die Fotografen uns unserer Natur berauben...dann wären solche Aufnahmen nicht mehr möglich.
    Liebe Grüsse
    Markus :-)
  • Charly Charné 13. Dezember 2005, 9:54

    jo-jo-jo
    die zwei Ästchen am oberen Rand und der Sensorfleck am rechten Rand weg und alles ist *Schmacht*

    :-)
    Charly
  • Egon Pirker 13. Dezember 2005, 9:15

    Das Bild hat was, es gefällt mir sehr gut !

    :-))

    Gruß Egon