Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

0---0

... da hockte er mit einem leicht mürrischen Blick und wartete ... auf die Frauen ... auf wärmeres Wasser ... wer weiss ... ;-)

Erdkröterich

Kommentare 14

  • Arthur Florian 19. April 2013, 18:18

    Herrliches Bild. Einfach perfekt.
    VG Arthur
  • Manfred Kreisel 17. April 2013, 9:54

    ich glaube eher, dass er sich hier etwas abkühlt - er ist schon ganz heiß auf die dicken frauen. Ich glaube dieser blick zeigt, das ihn das warten nervt, kenne ich irgendwie. Wieder ein tolles foto aus deinem krötenbach, der tolle perspektiven zuläßt und das bewegte wasser ist immer wieder ein herrlicher rahmen.
    Gruß manfred
  • Emma-Russel 17. April 2013, 9:15

    Das ist ja klasse.....!
    Tolle Perspektive mag ich!
    glg
    Heike
  • Heinz Janovsky 17. April 2013, 8:25

    Mit dem Gesichtsausdruck wird er bei den Damen kein Glück haben. Obwohl, Augen hat er wunderschöne.
    Gruß Heinz
  • Waldrabe 17. April 2013, 8:19

    Mit gefällt sehr, wie Du den Fokus gesetzt hast. Ein sehr gelungenes Porträt.
    LG
    Rudolf
  • Nurnpaarbilder 16. April 2013, 22:15

    Tolles Bild aus einer schönen Perspektive. Perfekt wäre es, wenn auch noch die Schnauze ganz in die Schärfeebene gepasst hätte, aber irgendwas ist ja immer. ;-)
  • Martin.Braun 16. April 2013, 21:57

    Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch, machmal hat man auch Tomaten auf den Augen xD
  • Silvia Schattner 16. April 2013, 21:50

    @Martin: dein Eindruck ist richtig, das Bild entstand im Bachlauf ... und der läuft nun mal nach rechts ab, was man an der Fliessbewegung des Wassers eigentlich sehen kann ;-)
  • Daniela Boehm 16. April 2013, 21:20

    Ein cooler Blick :) LG Dani
  • Martin.Braun 16. April 2013, 21:19

    Das Bild gefällt mir gut, schön freigestellt. Ich habe aber den Eindruck das es leicht mach rechts kippt.
  • Claudia Kohlberger 16. April 2013, 20:22

    Na bei dem mürrischen Blick würde ich wohl als Krötenfrau vorbei schwimmen wollen.
    Sehr gut festgehalten.

    Lieben Gruß, Claudia
  • Bruni13 16. April 2013, 20:20

    eine starke aufnahme mit genialem bildschnitt.
    lg bruni
  • jopArt 16. April 2013, 20:19

    irgendwie kann ich ihn verstehen-also wegen dem wärmeren wasser und so, ich weiß jetzt gerade nicht so genau.....;-)))
    aber spitzenmäßig erwischt hast du den, den mürrischen blick hätte er sich ruhig sparen können, ist doch ein gelungenes profilfoto für die kröterichcommunity! ;-)))

    lg hans
  • Güllmeister Frank 16. April 2013, 20:18

    Wunderbar, feines Licht und mit der Blende schön freigestellt. Beste Präsentation durch die Wahl unten rechts. L.G. Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien/ Reptilien
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 320