• alicefairy 11. August 2019, 17:57

    Werde morgen eh meinen Makler anrufen und fragen ob da endlich was weitergeht! die Konsumentenschützer jhier, kosten zwar nix, aber die tun nur so als ob sie was täten. Die bringen nix weiter.
    Rechtsschutz, ja glaub ich hab ich.....beim ÖAMTC. es ist halt Scheisse, wenns immer daheim pickst wegen Obsorge Mutter und du dich nirgends stundenlang anstellen kannst um was zu erreichen.
  • Lukretia 11. August 2019, 18:15

    warum rufst du den Versicherungsmakler an und nicht direkt bei der Versicherung? Der Makler kann dir viel erzählen ..  und haftet nicht!!!
    und wenn du die Versicherung gesprochen hast, dann siehst du wie es weitergeht. Vielleicht hat der Makler deinen Schaden noch gar nicht gemeldet und erzählt dir nur Geschichten ... frag bei der Versicherung direkt nach. Bitte!
  • alicefairy 11. August 2019, 18:29

    Eigentlich vertraue ich dem Makler, nachdem er ALLEs immer Bestens geregelt hat für mich. Aber ok, ich ruf dort an.....per e mail antworten die ja nur....fragen sie ihren Makler, sie sind nicht berechtigt. Ja Holla, zahlen darf ich aber ich bin nicht berechtigt etwas zu erfahren , wenn ich einen Schaden habe?