fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Email: modeldaniela@gmx.de
Mobil: 0176-76777269
zur Homepage: http://www.modeldaniela.de

Über mich:

spacer.gif

Hallo!

Als semiprofessionelles Model biete ich Euch Professionalität, Zuverlässigkeit, und Wandlungsfähigkeit. Zu einem Shooting erscheine ich stets gut vorbereitet, pünktlich und gepflegt. Eigenständiges Posing ist für mich selbstverständlich, aber auch Posenvorgaben kann ich gut umsetzen.

Ich stehe auch gerne für Anfänger/ Hobbyfotografen Model und kann Euch aufgrund meiner Erfahrung gut unterstützen, sei es beim Posing, Kameraführung, Motive o.ä. Von daher lasst Euch nicht abschrecken davon, dass Ihr Euch nicht für gut genug haltet. Unbezahlbar bin ich im übrigen auch nicht ;-)

Termine sind unter der Woche als auch am Wochenende möglich. Aus privaten Gründen bin ich viel in Bonn und Kaiserslautern unterwegs und stehe daher auch dort für Shootings zur Verfügung. Natürlich kann ich auch in andere Gegenden fahren.

Fashionfotografen und Visagisten dürfen sich gerne für Testshootings melden. Desweiteren bin ich auf der Suche nach Agenturen.

Ich möchte gerne auch mehr in dem Bereich Werbung, Moderation und Schauspiel arbeiten- meldet Euch!

Liebe Grüße, Dani

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
43
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
174 cm
 Gewicht
53 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
87 - 63 - 89 cm
 BH - Größe
75 B
 Haarfarbe
rot
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
grün
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP nur mit guten Fotografen und Vísagist/in. In den Bereichen Portrait,Fashion, Dessous.

Honorarvorstellungen nach Absprache.

Gewerbeschein und Bahncard25 vorhanden.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Kalender, Laufsteg, Produktshooting, Flyer, Schauspiel/ TV, Workshopmodel, Printmedien, Bodypainting, Promotion/ Messehostess
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif