fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

BITTE KEINE QUICKMESSAGES!
Die verschwinden bei mir und ich hab leider keinerlei Übersicht über die Leute, die mir schreiben. Bitte meldet euch auf nem anderen Weg. Buchungsanfrage, meinetwegen auch per Fotomail.
Danke!


Über mich:

spacer.gif

Aloha!

Ich heiße Anja, bin 22 Jahre alt und such hier auf diesem Wege ein paar Fotografen, die mich fotografieren möchten! Ich bin eher kein "Standart-Model".. Ich hab ne große Nase, bin winzig klein und hab auch wohl nicht die perfekte Modelfigur. Aber möglicherweise bin ich interessant! :D Auffallend wären bei mir wohl meine Piercings (3 x Unterlippe, 1 x zwischen den Augen, 1 x Zunge, 2 x Nippel, 2 x 8mm Tunnel) und meine Haare (etwas über 100cm lang, bis Mitte Oberschenkel - ja, die sind echt). Wer also Interesse an einer etwas außergewöhnlicheren Person hat, ist bei mir richtig.
Ich hab leider noch keine Erfahrungen, außer vom selber knipsen ;) Aber das kann ja noch werden. Ich bin ein sehr umgänglicher, lockerer und humorvoller Mensch, der gerne lacht. Ich kann aber auch ernst wirken, sollte dies bei einem Shooting erwünscht sein. Bitte beachten, dass Shootings am Wochenende für mich eher unvorteilhaft sind und dass ich mich auf mein Bundesland (Bayern) beschränken möchte. Ausnahmen nur bei wirklich lohnenswerten Anfragen, die mich extrem interessieren!

Was freizügigere Bilder angeht, möchte ich noch folgendes sagen:
Ich hab (Teil)Akt hier mal rauslöschen müssen, wegen einigen fragwürdigen Anfragen. KEINE ordinären Fotos. Akt und Teilakt nur als "ästhetische Darstellung des weiblichen Körpers". Keine Sexualisierung à la "sexy Topless Fotos" und Ähnliches. Es wäre mir am liebsten, wenn ich mit dem Fotografen vorher schon "normale Fotos" geshootet hätte, weil man sich da dann einfach schon kennt. Ich war bereits vor einem Jahr hier angemeldet und hab einige zweideutige Angebote bekommen.. das möchte ich vermeiden. Auch würde ich mir bei Akt und Teilakt eine gewisse Erfahrung und Professionalität vom Fotografen wünschen.
ICH MACHE KEINE PORNOFOTOS ODER VIDEOS!

Eine Begleitperson werde ich anfangs immer mitnehmen (diese wird sich natürlich im Hintergrund halten und nicht stören). Ich hab noch keinerlei Erfahrung und eine vertraute Person würde mir anfangs helfen, mich etwas sicherer zu fühlen. Sollte das also nicht erwünscht sein, bitte gar nicht erst fragen.

Welche Shootings ich mir wünschen würde (vielleicht findet sich ja jemand zum umsetzen!)

- Shooting mit Gewichten, Hanteln, Geräten (bin selbst im Kraftsport tätig und könnte solche Fotos auch sehr gut privat gebrauchen). Sollte sich da jemand finden, der das irgendwie bewerkstelligen könnte, wär ich EXTREM dankbar!
- Shooting im Schnee (da könnte ich mir auch Akt vorstellen, aber vermutlich halt ich das bei der Kälte nicht aus..)
- Shootings an außergewöhnlichen Orten

Unterhaltung per Facebook wäre auch möglich! Einfach fragen, wenn euch die PN Funktion hier zu doof wird ;)

Das wars so weit von mir! :)

P.S.: Ganzkörperfoto wird noch ergänzt (das jetzige ist leider nur ein Foto um meine Fortschritte beim Training festzuhalten..), hatte momentan kein anderes da!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
30
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
160 cm
 Gewicht
52 kg
 Konfektionsgröße
34/36 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
91 - 67 - 90 cm
 BH - Größe
75 C
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
sehr lang
 Augenfarbe
blau
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Wer mir was zahlen möchte - gerne :D Ansonsten auf TFP-Basis. Für eine Beteiligung an den Fahrtkosten wäre ich sehr sehr dankbar, da ich auf Bus und Bahn angewiesen bin - vor allem wenns etwas weiter von mir weg ist.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif