hexchen.dani


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2178910]

Kommentare 10

  • huber2holm 27. Mai 2019, 20:02

    Hallo Dani du hast wunderschöne Fotos drin von dir weiter so ich wünsche dir viel Erfolg hier liebe Grüße Holm
  • fotonevs 24. November 2015, 10:31

    sehr Fotgen :-) gruss sven
  • Thomas 69 10. November 2015, 18:05

    Hallo, sehr schöne Aufnahmen sind das von Dir.
  • Siroh-Fotografie 8. November 2015, 7:39

    Hallo Dani,
    ich danke Dir für die positive Einschätzung meiner Bilder und wünsche Dir noch viel Spass in der FC mit weiteren eigenen guten Fotos.
    LG Siroh
  • Karsten Fink ndh 16. Oktober 2015, 14:12

    Hallo dani, starke Aufnahmen. Toll umgesetzt vom Fotografen. Deine Leistung als Model SPITZE!
  • Axel Lange 26. September 2015, 6:08

    Hallo dani,
    herzlichen Dank für dein Lob.
    Viel Spaß in und außerhalb der fc,
    Axel
  • teddynash 23. September 2015, 15:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • nase one 21. September 2015, 22:07

    Hallo Dani, vielen Dank für deine Anfrage. Habe ich gerne angenommen. Und auch Dank für deine Anmerkungen. MfG Lars
  • SteveSch 20. September 2015, 16:18

    echt coole Fotos schon von dir hier, toll! :-)
    gruß Steve
  • Manny 01 20. September 2015, 14:12

    Ein Herzliches Willkommen in der FC,
    schöne Aufnahmen in Deiner Sedcard,
    gelungener Start.

    LG Manny

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)