ZeraliaNeue QuickMessage schreiben


aus Worb, Schweiz

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



Über mich:

spacer.gif

Schaut euch um und hinterlasst ein Kommentar wenn euch danach ist ..

Wie ihr sehen könnt gehöre ich nicht unbedingt zu den "Top-Models", daher bin ich auch nicht auf der Suche nach den üblichen 08/15 Bildern.. sondern bevorzuge die ausgefallenere Art der Fotografie.
Für mich ist es wichtig das der Fotograf meine Grenzen respektiert und auch auf meine Wünsche bzw Ideen eingeht. Ich arbeite nur mit Vertrag und diesen möchte ich vorher auch einsehen dürfen.
Meine Begleittperson wird immer männlich sein, aber keine Sorge er ist in keinster weise Eifersüchtig! Wenn ich den Fotograf bereits kenne komme ich auch gern allein ;)

Ich bin viel unterwegs und daher auch des öfteren in Mannheim, München und Chemnitz. Shootings in diesen Regionen wären also auch einzurichten :)

Ein paar Shootings habe ich nun schon hinter mir, trotzdem freue ich mich immer auf eine kleine Hilfestellung von dem Fotograf. Ich kann von mir aber behaupten, dass ich wirklich unkompliziert bin, für jeden Spass zu haben bin und keine Scheu vor Dreck habe, hehehe..


Merkmale:

Ein großes Tattoo auf dem Rücken, sowie ein kleines am Bauch. Auffälliges Muttermal am Hals.
Nasenpiercing + Brustpiercing

Anscheinend besitze ich wohl einen leicht asiatischen touch.. wurde nun des öfteren darauf angesprochen. Deswegen füge ich das mal hier mit ein :)
So ganz verstehen und anfreunden kann ich mich damit noch nicht.. hehe... was solls...

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
38
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
164 cm
 Gewicht
49 kg
 Konfektionsgröße
34 (EU)
 Schuhgröße
37 (EU)
 Körpermaße
79 - 66 - 78 cm
 BH - Größe
75 A
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
kurz
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Gerne könnt ihr mich auch buchen.

TFP mache ich, sobald mir die Idee des Fotografen gefällt.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

BB-Artworks
Frederick.Photo
No_Pierdo_Nada
Diana Saranora Schmidt
Helios Pictures
Ingo Steinert
R.S.Photographie
Marie Julie Photograpie
Hugo Ortiz
PK-Project
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif