Karin63


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz
[fc-user:1574995]

Über mich

Fotografieren ist in den letzten 8 Jahren zu einem Freizeit füllendem Hobby geworden. Ich habe das große Glück, dass ich mein Hobby mit meinem Mann gemeinsam ausüben kann. Gemeinsam auf die Reise zu gehen und die Welt mit ihren vielfältigen Fotomotiven zu entdecken, das ist einfach wunderbar.

Kommentare 95

  • Kall97 24. Januar 2024, 15:20

    Dankeschön!
    VG
  • Wolfgang der Lustige 7. Mai 2023, 16:13

    Einen ganzen Korb voller Lobe und Kommentare. Es freut mich, das so viele Fotos dir gefallen haben. Deine Galerie ist voll mit Loben. Deine Motive sind sehr vielschichtig. Liebe Grüße aus der schönen Stadt Hamburg. Wolfgang
  • Christine21 16. Februar 2023, 9:53

    Wunderschöne Fotos 
    Lg chr
  • tsara_be 1. August 2022, 21:49

    Danke schön, Karin, für Deine heutigen Lobe für meine Fotos. VG, tsara_be
  • tsara_be 10. Juli 2022, 19:20

    Danke schön, Karin, für mehrere Lobe, die Du heute an einige meiner Fotos verteilt hast. VG, tsara_be
  • Tony und Oliver 17. Mai 2022, 14:57

    Vielen dank fur Dein Lob
    Lg Tony
  • boloking 11. April 2022, 19:48

    Vielen Dank für deine Lobe. Liebe Grüße Torsten
  • P. Nix 3. Januar 2022, 17:03

    Herzlichen Dank für Dein Lob von einigen meiner Bilder, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Viele Grüße Peter
  • Michael J. Scherhag 26. November 2021, 9:36

    Herzlichen Dank für Dein Lob. Das hat mich sehr gefreut.
  • Astrid Hg 17. Oktober 2021, 21:34

    Hallo Karin,
    ich möchte mich ganz herzlich für deine vielen Lobe
    und deinem Interesse an meinen Bildern danken. 
    Ich wünsche dir /euch eine unbeschwerte Zeit. 
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • Andreas Photo World 6. September 2021, 17:20

    Danke schön Karin für alle Lobe.
    Gibt es bei Dir ein Paar Fotos, , die aussehen, als hätten wir sie zusammen aufgenommen.Wir sehen die Schönheit, die uns umgibt, ähnlich.  :-)
    Gruss
    Andreas
  • Gregor Thelen 23. August 2021, 16:37

    Vielen Dank Karin für die Lobe und fürs Folgen
    Du hast einen eigenen Blick für Linien unf Formen .
    LG Gregor
  • JörgWalter 16. August 2021, 16:40

    Hallo Karin63,
    das sind sehr schöne Bilder mit viel Sinn für Symmetrie und für Farbe. Klasse.
    LG
    Jörg
  • Hardys 25. Juli 2021, 11:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob
    LG Hardys
  • criscros 24. Juli 2021, 19:16

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos ...und für die Lobe..
    ..Deine Fotos sind sehr intensiv und manche laden zum verweilen ein..

    LG  criscros
  • 185 105
  • 1.293 932
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony alpha7III