beatrix kNeue QuickMessage schreiben


aus München, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Email: skidoedel@gmx.de
zur Homepage: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/164970/

Über mich:

spacer.gif

Willkommen auf meiner Sedcard.

Mit verschiedenen kreativen Menschen zusammen zu arbeiten, gemeinsam Ideen vor und hinter der Kamera zu entwickeln und umzusetzen, dabei sehr gute Ergebnisse zu erzielen ohne den Spaß zu kurz kommen zu lassen, genau deswegen bin ich hier. Als Modell durfte ich schon an einigen echt genialen Shootings teilnehmen und ja, ich will mehr davon! Ich bin übrigens sehr mobil und daher auch für Shootings außerhalb Münchens zu begeistern.

TfP: gerne!!
wennn...

* ...Du das Niveau meiner SC steigern oder mindestens halten wirst (Jungs, bleibt realistisch....!)
* ...Du meine aktuellen Aufnahmebereiche berücksichtigst!!!
* ...Du eine Idee hast die Du nicht auf meiner Sedcard findest (Tipp: momentan bin ich total mit High Keys zu begeistern...)

Grundsätzliches
wenn wir zusammen arbeiten...

* Ich arbeite nur mit Vertrag
* Keine kommerzielle Nutzung ohne vorheriger Absprache
* Keine Veröffentlichung in Schmuddelmedien
* Teilakt oder Akt könnt ihr bei mir noch nichtmals kaufen!!! Wenn mich das Thema reizen sollte, entscheide ich selbst wer der Unglückliche ist.
* Klare Absprachen vor dem Shooting bezüglich der Aufnahmebereiche
* Ich erwarte keine Rohdateien und habe auch kein Interesse an den gesamten Bilder einer Session. Pro Sed möchte ich 1-2 sehr gute, von Euch ausgewählte, ordentlich nachbearbeitete Bilder in einer vertretbaren Zeitspanne (keine 6 Monate!) in druckgeeigneter Auflösung erhalten. Mein Grundsatz: Klasse statt Masse!
Falls dem nicht so ist, hätte ich gerne alle Aufnahmen als Rohdatei, mindestens aber in voller Auflösung als jpg, um sie bearbeiten zu lassen. DAS muss aber im Vorfeld abgesprochen werden.
* Ich stelle niemals komplett unbearbeitete Rohbilder ins Netz und erwarte das auch von Euch.

Hört sich strenger an als es ist, nur um ganz klar zu machen worauf ihr Euch bei mir einlasst. Falls Ihr jetzt noch mit mir shooten wollt, schreibt mich an. Bisher habe ich nur jedem zweiten Fotografen den Kopf abgerissen, also traut Euch!

Ich habe einen gut sortierten Kleiderschrank. Nichtsdestotrotz bin ich immer bereit mir für spezielle Projekte neue Accessoires, passendes Outfit oder spezielle Schuhe anzuschaffen. Einfach Fragen!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
41
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
183 cm
 Gewicht
70 kg
 Konfektionsgröße
38 (EU)
 Schuhgröße
41 (EU)
 Körpermaße
95 - 72 - 92 cm
 BH - Größe
80 D
 Haarfarbe
rot
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
blau
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- auf Anfrage
 

Referenzliste

spacer.gif
INFRAMINCE
Boris Baermichl
Tom Frey
Albert Greis
Andreas Neubauer
R.E. Photographie
michael w. photography
Schlecht & Billig
diverse Mkler
diverse nicht MKler
Workshopmodell bei Westsidestudios (Chris Beutner)
Modenschau für AnnJoy
weiteres gerne auf Anfrage
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif