Zurück zur Liste
Lichtschreib .....Versuche...

Lichtschreib .....Versuche...

644 2

Heike W.


Premium (Basic), Kaarst

Lichtschreib .....Versuche...

Die Jugendlichen auf der anderen Brückenseite wollten unbedingt aufs Foto. Das ich nur hier Handylicht fotografieren konnte, haben die über 4 Schnellstrassenspuren, allerdings auch nicht gut verstehen können.
aber dafür finde ich es ganz gelungen :o)

Kommentare 2

  • Uwe.Frantzen 27. April 2012, 18:59

    Mir gefallen die Lichtschreib-Versuche sehr gut. Die beiden Gebäude im Hintergrund ergänzen das Motiv gut. Die Jungs im Geister-Format passen gut zu der surrealen Gesamtkomposition.
    Auch hier würde ich persönlich den unteren hellen Streifen - der Bordstein? - weg schneiden. Ist aber sicher Geschmackssache und müsste man ausprobieren, die erkennbaren Lichter der Autos geben dem Bild noch mal Dynamik.
    Viele Grüße
    Fotograferix
  • schümmi d 27. April 2012, 17:18

    Die Jugendlichen habe sich auf deinem Bild in Geister verwandelt, hat was.
    LG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Portfilio
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 110.0 mm
ISO 100