Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

MÄRZ 2015

Der erste Frühlingsmonat und er beginnt bei uns
mit regnerischem und ungemütlichen Wetter.

Da kann man nur hoffen, dass er sich noch besinnt.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein paar sonnige
und warme Tage mit vielen schönen Farben in der Natur.
____________________________________________________________

FEBRUAR 2015
FEBRUAR 2015
Eva Winter
JANUAR 2015
JANUAR 2015
Eva Winter

Kommentare 39

  • Marlis E. 4. März 2015, 15:18

    Kalendarisch ist das der Frühlingsanfang, die Schneeglöckchen sehen das auch so, nur das Wetter nicht, eher April/Wintergemisch.
    LG Marlis
  • seefan 4. März 2015, 10:49

    hübsche frühlingsboten hast du für dein kalenderblatt verwendet. da kann der monat ja nur schön werden.
    vlg.gisela
  • alex-andre adonel 3. März 2015, 13:42

    Ein schöner Monat,
    wie dein Bild.
    lg alex
  • Josef Schließmann 2. März 2015, 10:32

    Das hoffe ich natürlich auch, dein Märzkalenderblatt finde ich wunderschön.

    LG Josef
  • LindeA. 2. März 2015, 9:10

    Du beginnst den März mit den feinen Frühlingsglöckchen, ich mag sie sehr.
    Leider gibt es sie in Spanien nicht, wahrscheinlich brauchen die Schneeglöckchen zum Gedeihen auch Schnee :-)

    LG und eine schöne Woche!
    Linde
  • Jola Bartnik-Milz 2. März 2015, 7:47

    Passend genau, schön gemacht
    Gruß Jola
  • Lieselotte D. 1. März 2015, 22:12

    Ein super Kalenderblatt - psssend zur Jahreszeit.
    LG Lieselotte
  • Rebekka D. 1. März 2015, 21:17

    wie passend die hübschen Glöckchen .. ganz bezaubernd ... ;o) Rebekka
  • Gerhard Meyer1 1. März 2015, 21:05

    ...genau Regen und Grau

    da ist dann dein Bild Balsam für die Augen und Seele
    klasse
    Gerhard
  • Lemberger 1. März 2015, 20:21

    auch wenn man sie hier bei uns noch nicht finden kann, erfreut mich dieser anblick...oder um so mehr!
    ein tolles Kalenderblatt zeigst du uns da.
    hoffen wir, auf einen schönen frühlingshaften monat.
    lg mh
    wünschen dir eine gute neue woche.
  • Anier S. 1. März 2015, 18:11

    Man kann sie jetzt draußen überall sehen und deshalb passen sie ganz hervorragend auf das Kalenderblatt, welches Du wieder sehr gut gestaltet hast.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir Reina
  • K.-H.Schulz 1. März 2015, 17:26

    Tolle frühlingsboten
    LG:karl-heinz
  • Elke Ilse Krüger 1. März 2015, 15:15

    Hallo Eva, Deine Kalender sind immer ein besonderes Highlight. Ich denke, das wird auch dieses Jahr nicht anders sein. Schöne Frühlingsboten.
    LG Elke
  • DoroS 1. März 2015, 14:57

    Erfrischend schön diese herrlichen Schneeglöckerl, bei uns ist der Garten noch mit Schnee bedeckt.
    Liebe Grüße Doro
  • Heidemarie 1. März 2015, 14:40

    Ein sehr schönes Kalenderblatt. Noch darf es ja Winter sein, in drei Wochen kann mancher Tag noch kalt werden. Doch die Vorboten sind überall und die nächste Jahreszeit läßt sich nicht aufhalten. Ich freue mich immer auf Deine Monatsbilder. LG Heidemarie