213 3

Victor Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Hamburger

Heim kommt man nie.
Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen,
da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.

- Hermann Hesse

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Schattenjaegerin 4. Dezember 2012, 22:55

    ...angekommen. Biste.
  • Joachim Irelandeddie 4. Dezember 2012, 17:06

    Schön in der Bewegung aufgenommen und zu dem Spruch von Hermann Hesse fällt mir noch etwas anderes ein.... wenn man das Glück hat mal irgendwann in seinem Leben sagen zu können "ich bin angekommen" so ist man auch heim gekommen. Ich bin auch angekommen und bin jetzt wirklich daheim und hier will ich nie mehr weg! ;-)

    lg irelandeddie
  • Herbert Klose 4. Dezember 2012, 16:47

    feines motiv, schärfe und aufteilung ist gut

Schlagwörter

Informationen

Ordner Urbanes
Views 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 200