seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

*BLASS-LILA

ich schwächel und werde eine längere pause machen.


"TRAURIG SEIN IST ETWAS NATÜRLICHES.
ES IST WOHL EIN ATEMHOLEN ZUR FREUDE" paula modersohn-becker

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jutta Herbst 24. September 2008, 18:57

    Dann wünsche ich Dir gute Erholung, und ich hoffe dass Du zu uns zurück kommst. Ich mag Deine Bilder sehr!
    LG Jutta
  • Rudi Zebisch 24. September 2008, 18:11

    hallo gisela !
    ich wünsche dir eine erholsame pause und alles gute.
    freue mich jetzt schon auf deine neuen bilder vom
    starnbergersee und den bergen.
    viele liebe grüße aus attendorn
    rudi
  • FELFRIE 24. September 2008, 11:16

    ALLES ALLES GUTE
    WÜNSCHT MÜNCHNERIN DER NACHBARIN*****
    Viele Grüsse
  • Martina Sch. 24. September 2008, 7:59

    Nun, dann wünsche ich dir alles Gute!
    Gute Besserung und freue mich schon mal auf den Tag, an dem du uns wieder deine so wunderbaren Bilder zeigst!
    Eine schöne Blüte und gerade dieses Blasse Lila macht sie so besonders! Schön das du es siehst!
    Bis hoffentlich bald wieder!
    Alles Gute!
    lg m.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Blütenzauber
Views 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz