Zurück zur Liste
Los abrazos rotos

Los abrazos rotos

13.024 21

Matthew Pine


Premium (Pro), Wuppertal

Los abrazos rotos

Vielen Dank an cerberusia für den zweiten Teil der Filmfestspiele :)

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • MrFeeling 11. Juli 2013, 12:10

    Gereizte Stimmung ...
    Wundervolle Zusammenarbeit ... tolle Wirkung ...
    schön inszeniert & fotografiert :-) Lg Andrasch
  • Silvana W. 17. Juni 2013, 23:06

    Stunning looks***
    To me, would be perfect without text**.Compliments for both*
  • Ygar 31. März 2013, 20:04

    Expressiv inside. My Compliments!
  • Matthew Pine 9. November 2012, 13:49

    Ja, die Henrika .... immer schön mit offenem Auge dabei :D

    Vielen Dank für die Anmerkungen, hat mich sehr gefreut dies Bild auf der Startseite zu sehen, zumal es mein Lieblingsbild ist, irgendwie.

    LG
    Matthew
  • Verena 9. November 2012, 11:36

    hey Matthew, da hat jemand die Pistole entdeckt ;-)
  • Henrika Tröster 9. November 2012, 11:08

    Super! ... sie mit der Pistole an seiner Schläfe und er das Messer an ihrer Wange. Ich denke, sie hat eindeutig die bessere und schnellere Waffe ;-D.

    Mein erster Gedanke war auch, furchtbare Typo... das ist eine beliebte Werbeschrift aus den 50ern. Aber je länger ich es betrachte, meine ich sie passt doch, allerdings sitzt sie irgendwie unglücklich im Bild. Links unten und mit einer Textur drüber würde es evtl. besser mit dem Rest harmonieren. Aber muss man gesehen haben...

    Henrika
  • EnShizzo 9. November 2012, 10:57

    Mehr als nur absolut gerechtfertigt deine Arbeit als Homepic zu sehen!
    Hoffentlich werden jetzt noch mehr auf deine erstklassigen Aufnahmen aufmerksam!
    +++

    BG EnShizzo
  • E. W. R. 9. November 2012, 10:33

    Gottlob haben wir nur zwei Geschlechter, sonst könnten wir uns vor Liebesgeschichten gar nicht mehr retten. ;-)

    Buds of June
    Buds of June
    E. W. R.
  • Darius Böhm - GEDAR 18. Oktober 2012, 13:43

    schöne Szene, perfekte Bea.
    VG
    D.
  • EnShizzo 17. Oktober 2012, 16:59

    Sehr schöne Dramatik und klasse Zusammenspiel!
    Wie immer sehr gute BEA! Gefällt!

    BG EnShizzo
  • Verena 17. Oktober 2012, 10:52

    oder hält gar SIE das Messer und beschützt ihn? ;-)
    sehr sehr cooles Foto!!!
    lg Verena
  • Un.Bunt 16. Oktober 2012, 17:26

    aloha! cool gemacht! voll sinnlich hier.....
  • Matthew Pine 16. Oktober 2012, 14:50

    Kein Grund für sie Angst zu haben, sie hat die besseren Waffen .... :)
  • Seitz fine art 16. Oktober 2012, 14:49

    Bedroht er sie mit dem Messer oder hält er es schützend vor sie. Ich tippe auf Version 2, sie schaut nicht aufs Messer, hat keine Angst davor.
    Viele Grüße
    Florian
  • N. E. 16. Oktober 2012, 10:11

    es ist schon ein fest die bilder anzuschauen.... :)

Schlagwörter

Informationen

Ordner II
Views 13.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten