Zurück zur Liste
Und wieder müssen die Osterfachangestellten Nikolaus aushelfen ...

Und wieder müssen die Osterfachangestellten Nikolaus aushelfen ...

871 3

Und wieder müssen die Osterfachangestellten Nikolaus aushelfen ...

Euch allen einen schönen Zweiten Advent und volle Steifel;-)

Kommentare 3

  • Nebelhexe 11. Dezember 2015, 14:33

    LACH....klasse!!!
    Ich versuche meine auch grade dazu zu überreden, dem Weihnachtsmann etwas unter die Arme zu
    LG
  • Brigitte Niestrath 6. Dezember 2015, 12:01

    Hallo Elke !
    Lach, ja, an solchen Tagen ist der Nikolaus eben voll überlastet, und was für eine goldige Aushilfe hat er da, aber einen leicht nervigen Gesichtsausdruck kann ich schon feststellen, lach, unter dem Motto " Oh, nicht schon wieder "
    Und wenn es Ostern mal wieder eng werden sollte, kann ja der Nikolaus mal helfen ;-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht Gitti
  • † Ingrid Sihler 6. Dezember 2015, 11:23

    Wie süß ist das denn, eine liebe Idee, dem Nikolaus zu
    helfen, der wird sich freuen :-)

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 200