Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Konzentration auf das Wesentliche von Marion KK

Konzentration auf das Wesentliche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2006 um 10:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Taiji-Vorführung auf der Altonale (Hamburg)

Was macht man/frau eigentlich gegen die schneeweißen Glatzen? (fotografisch bzw. ebv ernstgemeinte Frage!)

In der Ruhe liegt die Kraft von Marion KK
In der Ruhe liegt die Kraft
Von
17.6.06, 21:34
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta Schär, 18.06.2006 um 11:04 Uhr

das würde mich auch brennend interessieren... ;-)
du hast die konzentration gut eingefangen, wer achtet
da schon auf die überstrahlten glatzen
einen sonnigen gruß jutta



Ps Psjn, 18.06.2006 um 11:05 Uhr

Durch den Schärfeverlauf wird die Konzentration fast greifbar. Super.
Gruss Pi



Renate Bonow, 18.06.2006 um 12:18 Uhr

zur ebv frage wiess ich auch keine antwort. zumbild kann ich mich nur wiederholen. konzentration pur.
lg renate



Wolfgang Weninger, 18.06.2006 um 16:16 Uhr

immer einen Sack voll Käppis mitnehmen und vor dem Knips an die Glatzerten austeilen *g* oder im Schatten knipsen, da glänzen sie nicht so stark :-))))
lg Wolfgang



Franz-Josef Wirtz, 19.06.2006 um 2:17 Uhr

Unterbelichten? Pol-Filter?


Markus Hötzel, 19.06.2006 um 16:25 Uhr

du machst klasse streetfotos, da kann man echt was lernen! bin gespannt auf die nächsten bilder!
lg,m



Yara Shiva, 25.11.2006 um 19:39 Uhr

Hochlichter messen - in diesem fall glatze(n)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 277 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (21/36)naechstes