Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

24 H 2012 " Fliegenklatsche " von J. Bauer

24 H 2012 " Fliegenklatsche "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2012 um 21:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Teilnehmer des Porsche Cup, gesehen im Fahrerlager, vor dem Rennen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rally-life, 22.05.2012 um 22:21 Uhr

genialer, passender Titel...lg Michael


T. Schiffers, 22.05.2012 um 22:22 Uhr

;-)))) herrlich....;-)))))))))))))))))Tino


Superfunk, 22.05.2012 um 22:41 Uhr

Was ein Massenmörder ^^ ;)

Klasse gesehen !!!


Gruß
Steffen



Reilbach, 22.05.2012 um 23:00 Uhr

Passt schon.
LG Sigurd



Howie Munson, 23.05.2012 um 19:19 Uhr

...abgesehen vom überlegtem Foto was ich sehr gut finde, fehlt ein wenig die Professionalität wenn der Wagen VOR dem Rennen so aussieht, oder bin ich da zu pingelig ?


J. Bauer, 23.05.2012 um 19:33 Uhr

Bei dem Foto hatte ich Angst, das sich militante Tierschützer mit Protest melden. :-)

@ Howie: Die putzen ja vor dem Rennen alles, inkl. Racetruck. Denke, das es sich in der kurzen Zeit zwischen den Rennen (im Rahmen der DTM) nicht ergeben hat.

Gerade fällt mir wieder ein, das die Scheibe neu aussah (deshalb die Plane darauf) und einer drin saß (und an der Scheibe gearbeitet hat?), daher kann man die Wäsche natürlich verschieben :-)

LG Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 371 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Canon EF 8-15mm f/4L USM
  • 15.0 mm
  • f4
  • 1/640
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (18/62)naechstes