Zurück zur Liste
Ich protestiere!!!

Ich protestiere!!!

362 9

Elizabeth E.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Ich protestiere!!!

Zum einen gegen das unprofessionelle beschneiden meiner Flügel und zum anderen gegen das miese Regenwetter!!!

Kommentare 9

  • Hans-Herbert B. 19. Januar 2015, 10:57

    .
    aber so kann er nicht mehr so angreifen

    LG HHB
  • Karina M. 18. Januar 2015, 23:00

    der Protest ist berechtigt, aber super Idee
    LG Karina
  • Nebelhexe 18. Januar 2015, 15:10

    Das mit den Flügeln ist wirklich die Höhe und eine Unverschämtheit, da würde ich mich auch beschweren....aber ich glaube, gegen das Wetter kann man wohl nichts machen ;)
    LG
  • Krimhilde. W. 17. Januar 2015, 19:08

    Na, er wusste ja nicht, dass er so viel interessanter aussieht und supergut herüberkommt. Klasse.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elke Becker 17. Januar 2015, 17:30

    Nun ja, das Beschneiden hat ja nicht weh getan und Nässe dürfte dir doch auch nichts ausmachen, mach mal nicht so`ne Welle, Liza hat dich doch gut getroffen.
    LG Elke
  • Mary.D. 16. Januar 2015, 22:39

    ...ich glaube eher,er wollte dich in seine beflügelten Arme schließen! ;-)
    Klasse hast du das fotografiert...bei der Spannweite,finde ich den Flügelbeschnitt garnicht so schlimm...toll ist der Blick von dem Schönling!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 16. Januar 2015, 20:34

    Aber ziemlich deutlich....der meint es ernst....mega ernst.
    Ich mags sehr....denn der Audruck ist klar zu sehen
    VLG mecky
  • 500 mm 16. Januar 2015, 20:28

    Hy Elizabeth,

    Dagegen waren meine Schwäne heute sehr gut drauf !

    Trotzdem gute Aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 39.5 mm
ISO 400