Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fotografensiegel unter dem Bild meiner Urgroßeltern väterlicherseits von Dr.Thomas Frankenhauser

Fotografensiegel unter dem Bild meiner Urgroßeltern väterlicherseits


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.03.2012 um 0:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bestimmt sind sie einmal im Leben nach Berlin gefahren . . . darüber weiß ich ich nichts. Das muß dann so etwa um 1900 gewesen sein . . . bestimmt eine Himmelfahrt von der Mosel aus!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carlos Ramos, 22.03.2012 um 4:21 Uhr

Eine andere Möglichkeit ist, das der Photograph bei Deinen Urgroßeltern war. Es gab viele reisende Photographen, die auch ihr Labor dabei hatten. Somit konnte ein Photo auch noch am selben Tag aushändigt werden. Die Menschen waren glücklich und der Photo hatte seine Einnahmen.
Es war schwer für die Photographen, sein Einkommen zu sichern.
Ein sehr schönes Dokument. Danke für das Zeigen.
LG Carlos



tiedau-fotos, 22.03.2012 um 8:10 Uhr

Ja es gab schon immer den Versuch seine Werke zu schützen..., fein gemacht
lieben Gruß Uli + Elke



uhunachdemwaldbrand, 22.03.2012 um 8:36 Uhr

sehr fein !
lg
christian



-Jörn Hoffmann-, 22.03.2012 um 10:49 Uhr

. . . interessant !!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 312 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • <KENOX S760 / Samsung S760>
  • 6.3 mm
  • f2.8
  • 1/180
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (5/5)