1.116 5

Lilli Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

abgehangen

hängt seit Januar ca. 100m vom nächsten Ansitz entfernt

Kommentare 5

  • wieland.kl 17. März 2013, 16:08

    Wie kann man, ohne jeglichen Respekt vor der Natur zu haben, einen Jagdschein bekommen - unglaublich

    Wieland
  • Jan Piecha 7. Oktober 2012, 20:05

    Hey Lilli,
    der Kommentar kam von Jan und nicht von Eike, aber wir hatten ja mal den Partneraccount zusammen. ;-)

    ich hab leider keine Ahnung ob die vergiftet waren oder nicht, weil ich immer nur die Schnäbel finde ohne jegliche Fleischreste. Sie tauchen aber auch an Fuchsbauen auf, die erst wieder frisch aufgegraben sind. Einen Beweisschnabel habe ich aber mal mitgenommen.
    Gruß Jan
  • Lilli Lehmann 7. Oktober 2012, 19:01

    Hallo Eike,
    sind die vielleicht vergiftet?
    IN meinem Fall hier hingen die Köder extra in für Füchse unerreichtbarer Höhe.

    LG Lilli
  • Jan Piecha 7. Oktober 2012, 18:51

    Bei uns werden Entenschnäbel mit blauem Band vor Fuchs- und Dachsbauen aufgehängt. Wenige Monate später sind die Baue leer. Komischerweise finde ich diese Entenschäbel immer im selben Jagdrevier.
  • brise 18. April 2012, 17:02

    Solche Verhaltensweisen gehören sich einfach nicht; hier sollte ein Anruf bei der Jagdbehörde helfen

Informationen

Sektion
Ordner Jagdbräuche
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten