Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

geleitschutz I....... von Karl-J. Gramann

geleitschutz I.......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2012 um 8:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gänse mit jungen, im april 2012
frontaler anflug..... von Karl-J. Gramann
frontaler anflug.....
Von
31.1.12, 14:24
75 Anmerkungen

.
spiegelungen überall
rund um köln III..... von Karl-J. Gramann
rund um köln III.....
Von
10.4.12, 15:33
16 Anmerkungen

perge..... von Karl-J. Gramann
perge.....
Von
23.3.12, 16:42
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke B.aus E., 12.04.2012 um 8:23 Uhr

Das Elternpaar schaut ganz schön stolz.......
Herrlich die vier. Stark die Perspektive in Augenhöhe.
LG Elke



Peter Kloth-Schad, 12.04.2012 um 8:24 Uhr

Und die können sehr rabiat werden!
Klasse!
Gruß
Peter



paules, 12.04.2012 um 8:28 Uhr

Herrlich....HG Paul


Hartl Johann, 12.04.2012 um 8:30 Uhr

Eine gelungene Aufnahme, sehr gut.
LG Hans



Nobi H. aus E., 12.04.2012 um 8:34 Uhr

Echt niedlich.
Wunderschön von dir getroffen.
Gruß
Nobi



Linnemedia Fotos, 12.04.2012 um 8:37 Uhr

TOLL ! Anzusehen
G v Dieter



Barbara Hofelich, 12.04.2012 um 9:30 Uhr

So muss es sein. Gefällt mir...

Viele Grüße
Barbara



Doris Hellwig 68, 12.04.2012 um 10:25 Uhr

Eine süße Aufnahme von der Gänsefamilie, hast du klasse gesehen und festgehalten!
LG Doris :-)



Gitti Koch-Donau, 12.04.2012 um 12:33 Uhr

Schöner Treffer die Kleinen :-)


wfl, 12.04.2012 um 12:55 Uhr

Ein TOP Familienfoto aus dem Tierreicht.
Klasse fotografiert.
vg Wilfried



magic-colors, 12.04.2012 um 14:51 Uhr

Ohhh neeee, entzückend. lg aNette


Ev S.K., 12.04.2012 um 16:50 Uhr

Der Gänsenachwuchs ist ja schon da.. ist das niedlich, die Familie ist bestimmt grad auf ihrem ersten Seeausflug.
Wunderbar fotografiert!!
Liebe Grüsse
Evelin



MH1961, 12.04.2012 um 17:41 Uhr

eine sehr schöne Szene - und eine beeindruckende Qualität.

LG Martin



Grazyna Boehm, 12.04.2012 um 19:09 Uhr

Karl, was für ein hübsches und gutes Bild!!!
Gruß, Grazyna.



Lothar Pilgenröder, 12.04.2012 um 19:52 Uhr

Behütetes Leben ! Ein herzbewegendes Foto, das auch mich sehr berührt !
LG von Lothar



Thaysen Peter, 12.04.2012 um 20:24 Uhr

Sehr wachsam ist der Geleitschutz! Eine emotionale Aufnahme!
l.g.
p.t.



Annette Ralla, 13.04.2012 um 14:54 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme! Einfach herrlich wie die Kleinen in die Cam schauen!
LG Annette



Helga Niekammer, 13.04.2012 um 21:41 Uhr

Ach, so ein herrlicher Familienausflug! Alle zusammen und so schööööööööön! LG. Helga



behm foto, 13.04.2012 um 22:41 Uhr

eine prächtige Familie
lg bernd



Günter Suppé, 17.04.2012 um 17:46 Uhr

Den bisherigen Anmerkungen kann ich mich anschließen, denn es ist wirklich ein Foto, das man sich gern ansieht, nicht zuletzt, weil hier der Titel so vortrefflich der Bildaussage entspricht und weil die Perspektive eine Begegnung auf Augenhöhe bietet.
Da gibt es aber auch einiges, das mir nicht wirklich gefällt: Ich bin durchaus kein Schärfefetischist, aber mir scheint, die Schärfeebene ist hier etwas knapp gefaßt auf die beiden Gössel gelegt, während die Köpfe der Eltern davor, bzw. dahinter in gelinder Unschärfe liegen. Wahrscheinlich wäre eine Abblendung um zwei Stufen hier hilfreich gewesen.
Die Positionierung der Familie dicht am rechten Bildrand mit den auch noch dorthin gerichteten Schnäbeln impliziert eine Bewegung in Leserichtung, eine Bewegung, der aber genau der Raum fehlt, der links im Bild nicht gebraucht wird.
Als sehr schön und frühlingshaft frisch empfinde ich den leicht entsättigten, harmonischen Farbklang.
Liebe Grüße,
Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 415 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-5
  • OLYMPUS 300mm Lens
  • 425.0 mm
  • f4
  • 1/1000
  • ISO 400
  • +0.3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (163/217)naechstes