1.197 8

BluesTime


Premium (World), Earth

Zahltag

Südfriedhof Leipzig , 10/07

Wehe dem Sieger
Wehe dem Sieger
BluesTime

Kommentare 8

  • un.art 23. Januar 2012, 19:02

    soll das wirklich ein christliches motiv sein? ..kenne mich da nicht so aus. wirkt auf mich eher griechisch/römisch.

    es verdient auf jeden fall verewigt worden zu sein ..fein.

    vg olli
  • Nati E. 23. Januar 2012, 10:15

    Das Bild fesselt mich - die Farben, Strukturen und auch die Gedanken, die es auslöst.
  • Katja Calendula 22. Januar 2012, 16:39

    Skuril... und wer liegt darunter? Ein Bänker ?? :-)) LG Katja
  • Schrägervogel 22. Januar 2012, 13:32

    die einen müssen sagen wo's langgeht, und die anderen können nicht anders als dem zu folgen...
    gutes foto!
    hg
  • Redpicture 22. Januar 2012, 11:57

    sie pflanzen nicht, sie arbeiten nicht und haben doch die fülle.
  • annemarei 22. Januar 2012, 11:45

    der kaputte Putz zeigt auch- man redet nicht mehr miteinander.....hat sich nichts mehr zu sagen oder hat es verboten bekommen ????
    Anne
  • BluesTime 22. Januar 2012, 11:41

    @jan , mir geht´s genauso , drum auch die heidnische anmerkung (u. pikante details kommen später auch noch)
    lg
  • Jan Rillich 22. Januar 2012, 11:38

    je älter ich werde, desto fremder ist mir dieses gelebte Christentum

Informationen

Sektion
Ordner Graveyard Waltz
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite ---
ISO 125