Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schloss Altenstein von Endre Turani

Schloss Altenstein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2010 um 20:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Aufnahme entstand, nachdem ich im TV eine Sendung über diesen sehr schönen Park mit dem Schloss gesehen hatte.
Das Schloss befindet sich auf einem 160 Hektar großen Areal, in der Nähe von dem berühmten Kurort Bad Liebenstein in Thüringen.
Herzog Georg ll. von Sachsen-Meiningen ließ das Schloss im Jahr 1736 im englichen Stiel erbauen.
1982 fügte ein Großbrand dem Schloss große Schäden zu.
Die Restauration des Schlosses dauert noch an.
Der Besuch der Anlage ist kostenlos, man erbittet aber eine kleine Spende, die man auch sehr gerne gibt.
Es loht sich auf jeden Fall das Schloss und die Parkanlagen mit den uralten Bäumen zu besuchen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Cent, 2.07.2010 um 20:37 Uhr

Ich kenne diese Anlage und kann dir nur beipflichten - sie ist einen Besuch wert!
Durch deine Aufnahmetechnik wirkt das Schloss noch intensiver ... mir gefällts!
lg und ein schönes WE, Endre!
Elke



stevens662, 2.07.2010 um 20:42 Uhr

Sieht aus wie ein Schloss aus einer Geschichte - mir gefällt die Bea gut, ein bisschen wie gemalt. Ich find's schön!
LG



Jan Kranhold, 3.07.2010 um 11:23 Uhr

Schöne Arbeit, die Bearbeitung gefällt mir.

Gruß Jan



salwa a., 3.07.2010 um 12:44 Uhr

Märchenhaft schön!
LG
s. a.



Thomas-Keil, 3.07.2010 um 13:41 Uhr

klasse Stimmung, tolle Bea, der look spricht mich an.


Eva Milder, 3.07.2010 um 13:56 Uhr

Schön Schlosss,sieht wunderbar aus mit BEA.
Toll gemacht,gratuliere! L.g.Eva.



white label, 3.07.2010 um 19:28 Uhr

is ja ne geile Hütte, das muß ich in meinem Urlaub doch glatt mit einplanen
Top Bea natürlich
lg Uli



Gerhard Langmaier, 3.07.2010 um 20:24 Uhr

Wahnsinns Foto! Tolle Farben und ein super Motiv!
Gefällt mir sehr gut.
LG
Gerhard



Andras Kolozsvari, 4.07.2010 um 17:58 Uhr

Ha elöbb nem is, de most látod, hogy érdemes volt az NX2 megvenni. Super ! Alle Achtung !
Üdv Andras



Endre Turani, 4.07.2010 um 18:36 Uhr

@András,
natürlich hat sich gelohnt das Captura NX2 zu kaufen, nur das Problem, daß ich Mommentan sehr wenig Zeit habe mit diesem Programm zu beschäftigen. Aber es kommen noch bessere Zeiten.
Danke für Deine Anmerkungen, ich freue mich, daß das Foto auch Dir gefällt.
Für das Urlaub im Ungarn wünschen wir Euch alles Gute, geniesst die Zeit zu Hause.
Wir folgen Euch.
LG. Endre



Sara Ivan, 5.07.2010 um 18:23 Uhr

Nagyon szép a park és a kastély !---és a technikával
még nagyobb csodákat lehet " kidolgozni " !
Nagyon jó lett ! További szép képeket ! Üdv : Sára










.:



staufi, 8.07.2010 um 20:44 Uhr

Bearbeitung hast Du gut hinbekommen, Endre. Interessantes Schloss!
Viele Grüße
Erhard



monashee, 9.07.2010 um 17:51 Uhr

durch die Bildgestaltung sieht das Schloß richtig verwunschen aus
ist sicher eine Reise wert
Gruß Bruni



Antonieta Zachmann, 29.07.2010 um 14:38 Uhr

Eine sehr gelungene Bearbeitung.
LG Antonieta



Maik - Kurz, 28.08.2010 um 16:32 Uhr

sehr gut .alle Achtung

HDR ?



Endre Turani, 28.08.2010 um 20:12 Uhr

@ Maik
hast Du richtig gesehen, das Bild wurde mit HDR + TM bearbeitet, zum schluss mit Captura NX 2.
Danke für Deine Anmerkung.
LG. Endre



drrado, 17.10.2010 um 10:15 Uhr

super
gruss



Hartl Johann, 6.11.2010 um 6:40 Uhr

Schönes Schloss mit guter Bearbeitung
LG Hans



Ebert Harald, 7.12.2010 um 20:01 Uhr

sehr schön,LG Harald


roro ro, 2.04.2011 um 13:34 Uhr

Welch wunderschönes, idyllisches Schlass. Prima auch die HDR-Umsetzung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.384 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (78/78)