Zurück zur Liste
Eine kleine Geschichte der Freundschaft

Eine kleine Geschichte der Freundschaft

666 3

Katzusonja


kostenloses Benutzerkonto, Aichach

Eine kleine Geschichte der Freundschaft

Nala beim Wassertrinken am Fluß.Ich finde es ganz schön,wie ihr Körper durch das Sonnenlicht umrandet wird.
Ich liebe es so sehr,mit ihr durch die Natur zu gehen.Seit einem guten halben Jahr gehe ich nun mit ihr spazieren,manchmal ist sie auch einen halben Tag bei uns...und meine Katzen kommen ganz gut mit ihr klar.Anfangs hielten sich Pörli und Jasy lieber auf dem Balkon auf,wenn Nala da war.Peachy war von Anfang an nicht so ängstlich,eher neugierig.Peachy eben..die hat so schnell vor nichts Angst.
Nala hat einen ziemlichen Jagdtrieb,aber schon so beim dritten Mal,als sie hier war,verstand sie,dass die Stubentiger hier wohnen und keine Beute sind.Einmal lief sie zu schnell und zu nah an Peachy vorbei und bekam ihre Krallen zu spüren,seitdem ist sie vorsichtig...und sie und Peachy kommen sich langsam näher.Und auch Pörli bleibt nun im Raum,wenn auch mit Abstand.Und sogar Jasy,der kleine Angsthase,schafft es schon,reinzukommen.Nala rennt ihm ja nicht mehr hinterher.
Es kann echt gut gehen,Hunde und Katzen aneinander zu gewöhnen.Vorher war ja noch nie ein Hund bei uns,aber meine Katzen kennen Hunde natürlich aus dem Dorf.
Also alles gut bei uns,ich hoffe,bei euch auch!

Kommentare 3

  • Ruthchen1 22. Oktober 2011, 0:58

    Und schon hat es sich ein weiteres Mal bestätigt, daß sich Hund und Katz doch verstehen!!! Wunderschöne Geschichte - hoffentlich bleibt es auch so!!!
    Die Aufnahme ist super gelungen!
    LG
    Ruthchen
  • Fitti 70 21. Oktober 2011, 22:17

    Finde ich toll das er sich so gut mit den Kätzchen versteht!Ist ein schmucker Wauwau und sicher auch ein treuer Begleiter.Toll aufgenommen in einer schönen Umgebung,lg Manuel.
  • † Ingrid Sihler 21. Oktober 2011, 16:08

    Wie schön, Deine kleine Geschichte der Freundschaft
    zu lesen, dass sich alles so toll entwickelt hat mit Nala
    und den Kätzchen

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z750
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.9 mm
ISO 50