Zurück zur Liste
Elberad- und Wanderweg

Elberad- und Wanderweg

1.101 0

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

Elberad- und Wanderweg

Der Elberadweg beginnt in Špindlerův Mlýn (Spindlermühle) im Riesengebirge im Norden Tschechiens und endet nach 1220 Kilometern in Cuxhaven an der Elbemündung in die Nordsee.
Der Elberadweg ist streckenweise zum Elberad- und Wanderweg ausgebaut. Er wird sowohl von Radfahrern als auch von Fußgängern genutzt. Im Jahr 2013 wurde er bereits zum 9. Mal in Folge von Mitgliedern des ADFC zum beliebtesten Fernradweg Deutschlands gewählt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Elberadweg

Aufgenommen in Dresden, am 24.08.. 2013, 14:04 Uhr
mit Panasonic DMC-FZ50

Zum letzten Mal Waldschlösschenbrücke
Zum letzten Mal Waldschlösschenbrücke
Wolfgang Mehlis

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Waldschlösschenbrück
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.0 mm
ISO 100