Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Medienhafen von Heike W.

Medienhafen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2011 um 15:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sonntags in meinem Fotoschnupperkurs diese Perspektive endeckt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ah13, 5.04.2011 um 16:16 Uhr

Schön gesehen!
Mich stören nur ein wenig die Köpfe im unteren Bereich.
Da wollte ich auch immer schon mal fotografieren...wenn der Weg nicht so weit wäre :-)
LG
Andreas



PUFI, 5.04.2011 um 16:41 Uhr

Auch hier hast Du wieder eine Aufnahme aus einer hervorragenden Perspektive haraus gemacht ...
Das Foto besticht durch klare Farben und eine geniale Schärfe ...
Nur, ich hätte den Fernsehturm nicht senkrecht halbiert, ich hätte ihn voll mit ins Bild genommen,
aber, alles Ansichtssache ...

LG Pufi



Heike W., 5.04.2011 um 21:09 Uhr

Danke, das Wetter war auch ideal. Den Turm habe ich absichtlich halbiert, weil die Häuser auch nur halb zu sehen sind.


JürgenMartin, 7.05.2011 um 0:06 Uhr

Ein schönes Foto mit tollem Bildschnitt, gefällt mir.
Gruß aus der Nachbarschaft :-) Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 579 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SP600UZ
  • 7.1 mm
  • f7.6
  • 1/640
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (16/16)