Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Magnolien von Tine Graewer

Magnolien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2012 um 18:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... sie blühen schon wieder. Ich habe es auf Fotos gesehen, dass die Natur dort schon so weit ist ...

Eine gute Zeit für mein Archivfoto. ;-))))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oldloewe, 28.03.2012 um 18:29 Uhr

Schöne Farben. An dem zarten beginnentem Grün sieht man, daß es ein Frühjahrsfoto ist. Ich dachte erst es ist im Ausland weil es im Hintergrund so türkisch aussieht ...
LG Ulf-Peter



Tine Graewer, 28.03.2012 um 18:35 Uhr

@Ulf-Peter, links ist noch ein Teil der Moschee zu
sehen, die dort im Schwetzinger Schlossgarten steht.
LG Tine



Margot Bäsler, 28.03.2012 um 18:40 Uhr

Ja, Du kannst das Archivfoto beruhigt zeigen - bei uns blühen die Magnolienbäume und -sträucher wie doll.
;-)
Deine Aufnahme mit einem Teil des Gartens finde ich super gut gelungen.
---LG Margot---




M.E.1, 28.03.2012 um 18:46 Uhr

...das sieht fantastisch aus...aber so weit ist es auch bei uns im hohen Norden noch nicht...:-)
eine sehr schöne Präsentation
LG Maren



- Edith Vogel, 28.03.2012 um 19:02 Uhr

dort muß es seh schön sein in Schwetzingen,
was für ein Blütenpracht,
l.g.edith



Maren W., 28.03.2012 um 19:15 Uhr

so wundervoll und so warme frische Farben, tut richtig gut Lg Maren


Margit und Michael Winzenburg, 28.03.2012 um 19:28 Uhr

Da kommt Freude auf, dass es bald wieder überall so schön grünt und blüht wie auf Deinem tollen Bild, das sehr harmonisch ausschaut.

Gruß M + M



matthias1962, 28.03.2012 um 19:44 Uhr

...klasse, nun kann mein Urlaub kommen ;-))

lg matthias



Erwin Oesterling, 28.03.2012 um 20:01 Uhr

Hallo Tine, den Zeitpunkt hast Du tatsächlich gut abgepasst.
Großartig die Blütenpracht, aber auch der Himmel sieht gut aus.
Gruß Erwin



Sylvia Schulz, 28.03.2012 um 20:13 Uhr

Hallo Tine, am Montag blühten sie noch nicht, denn da war ich dort...., ich hatte auch extra nach ihnne gesehen,
aber es ist trotzdem eine schöne Aufnahme

lg Sylvia



Eva Winter, 28.03.2012 um 20:15 Uhr

Na das ist ja schön, so machst du kurzerhand einfach mal einen Abstecher nach Schwetzingen. Momentan blühen dort auch die Zierkirschen ganz toll. Habe ich hier in der FC schon gesehen. Wenn es morgen noch ein bisschen sonnig ist, werde ich auch mal los ziehen.
LG Eva



enijo, 28.03.2012 um 20:21 Uhr

Hallo,
das ist ja ein wunderbares Frühlingsbild, die Farben sind der Knüller, einfach sehr schön.
Gruß enijo



LindeA., 28.03.2012 um 20:39 Uhr

Eine herrliche Blütenfülle, der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit!

LG
Linde



dorlev, 28.03.2012 um 20:42 Uhr

schöner könnte man dieses Schloss nicht
darstellen!!!
Gruß dorle



Monika Und Peter Engels, 28.03.2012 um 20:52 Uhr

da kann ich mich dorle nur anschließen!
Feine Arbeit!

Gruß Monika



Jakob F., 28.03.2012 um 20:57 Uhr

Eine Moschee im Magnolienwald, wie schön ...
LG Jakob



Anier S., 28.03.2012 um 21:39 Uhr

Eine Aufnahme, die mir richtig Freude bringt.
LG von Reina



Bine Boger, 28.03.2012 um 21:42 Uhr

Ja bei uns erblühen die Magnolien auch so langsam! Dein Foto ist ein Genuß!
LG Bine



tolbiacum, 28.03.2012 um 22:06 Uhr

frühling pur - klasse aufnahme
lg elmar



Franz Lübben, 28.03.2012 um 22:09 Uhr

Ja, solche Bilder bleiben in Erinnerung.
LG Franz



Stuppsi, 28.03.2012 um 22:34 Uhr

Hach, ist das wieder schön. So farbenfroh und perfekt
in der Schärfe, einfach toll...
LG Stuppsi



Jürgen Divina, 28.03.2012 um 23:11 Uhr

Die Magnolien nehmen ein großen Teil des Bildes ein. Dieser Platz steht ihnen zu, gut gemacht.
Lieber Gruß, Jürgen



LauraFlorence, 28.03.2012 um 23:33 Uhr

Ohhhh... wenn Du mal wieder nach Schwetzingen fährst, dann meldest Du Dich aber mal bei mir. Der Anblick sagt mir, dass ich den Schwetzinger Schloßpark mal wieder auf die Ausflugsliste setzen sollte. Sehr schön ist die Perspektive.. die Moschee und die Nebengebäude gut erfasst.
LG Laura



Tine Graewer, 28.03.2012 um 23:37 Uhr

@Laura, das mache ich. :-))) Ich würde gern mal wieder
hinfahren. Dieses Foto ist schon vom Frühling 2009.
LG Tine



Klaus Boldt, 29.03.2012 um 8:08 Uhr

wunderbare bildgestaltung, tolles licht und herrliche farben

lg klaus



Roland Brunn, 29.03.2012 um 9:02 Uhr

Deine Bildgestaltung finde ich hier erstklassig, Tine !
Heute abend werde ich wohl vor Ort sein ;-)
VG Roland



R.Sliwi, 29.03.2012 um 9:33 Uhr

dort ist es wirklich wunderschön, dein Foto beweist es,
klasse Farben, toll in Licht gesetzt.
LG Reiner



KukiCrew, 29.03.2012 um 9:54 Uhr

Ein Traum dieses Wetter und die tollen Farben.
Ein wunderschönes Frühlingsbild.
VG KC



Tanja Sch., 29.03.2012 um 10:30 Uhr

Wunderschön deine Magnolien! Schwetzingen ist immer eine Augenweide, ganz besonders im Frühjahr.
Wir waren auch noch nicht dort, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt so dort aussieht.
LG von TAnja



Lieselotte D., 29.03.2012 um 12:49 Uhr

Sieht aus wie Türkei.. So eine Pracht hätte ich auch gerne. Klasse festgehalten.
LG Lieselotte



Marcel Brandl, 29.03.2012 um 13:14 Uhr

Vorfreude total!


ann margAReT, 29.03.2012 um 13:37 Uhr

wunderschön, das könnte auch auf einer postkarte sein.
eine sehr schöne aufnahme, auch wenn sie aus dem archiv kommt.
ann



Glücksfliegenpilz, 29.03.2012 um 21:07 Uhr

Wunderschöner Frühlingsgruß. Frühlingspower pur ...
Tolle Schärfe und Farben. Viele Grüße von Barbara



Emilia W., 30.03.2012 um 17:17 Uhr

Du erweckst mit Deinen Bildern Sehnsucht nach diesen Orten.Man möchte gleich losfahren. Ein wunderschönes Frühlingsmotiv.
LG Emilia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 550 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (55/75)naechstes