Zurück zur Liste
"MEIN SCHIFF 2".....also...nicht meins.....:)

"MEIN SCHIFF 2".....also...nicht meins.....:)

Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

"MEIN SCHIFF 2".....also...nicht meins.....:)

23.7.12 in Hamburg
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Schiff_2

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Lichtspielereien 25. Juli 2012, 23:38

    Wir haben sie am Abend noch bei der Rausfahrt gesehen.
    Ist zwar mit der QM2 nicht zu vergleichen, aber ich finde es von Vorn sehr schön.
    Tolles Fotos hast Du wieder hiervon gemacht.
    Irgendwann müssen wir doch mal mit dem "Hintern zusammen stossen", so oft wie wir doch schon immer fast am selben Ort waren ))) grin
    LG
    verena
  • AnBo 25. Juli 2012, 16:38

    Echt gut gemacht! Wunderbar..
    Schiffe sind immer was gutes!


    mfg anbo ps in Cuxhaven ist immer was los mit Schiffe an der Alte Liebe.
  • Michael T. Kleine 24. Juli 2012, 13:45

    Das Orange ist ein wirklicher Hingucker. Gute Perspektive.

    LG, Michael
  • Monika Tombrink 24. Juli 2012, 7:59

    Da ich ja eher ein Landei :-))) bin und selten solche Schiffe in Natura sehe, kann ich nur erahnen, welche Dimensionen Du hier erfasst hast.
    Aber weißte was? Im August fahre ich mit meinem Mann nach Cuxhaven und da werde ich mir die Dinger mal genauer ansehen :-D
    Deine Fotos sind richtig gut!
    LG Monika
  • Karla M.B. 24. Juli 2012, 7:20

    Sind schon imposante Schiffe...vor allem aber, nicht ganz so riesig und unförmig wie andere.
    Feine Perspektive wieder und auch die beiden Anhangsbilder gefallen mir.
    LG Karla
  • Mastkorb 24. Juli 2012, 7:06

    Wieder eine schöne Perspektive, mit Meerblick, steht ja auch dran ;-))
    VG Ingo
  • Torsten TBüttner 24. Juli 2012, 6:01

    Wenn du fleißig sparst, dann hast du auch bald sowas :-)))) - Bausparvertrag?
    VG
    Torsten
  • Johann Mack 23. Juli 2012, 23:30

    Würde dir schon "stehen" !
    LG
    Jo
  • Kirsten G. 23. Juli 2012, 22:54

    Das Schwesternschiff von meinem.....soll aber gut sein auf den Schiffen, besser als auf den Queens.....nicht ganz so groß und Vollpension......alles im Preis inclusive.
    Sonst wird es teuer....
    LG
    Kirsten
  • † JoWa 23. Juli 2012, 22:34

    noch eins vom alten stil, man sieht ihm aber die 15 jahre nicht an....
    obwohl, auf den kanaren sind wir uns zweimal in häfen begegnet, an den schlotten sieht merkt man schon den generationsunterschied zur aida sol, da raucht es richtig schwarz raus....
    lg josef
  • Lotta-Yvette 23. Juli 2012, 22:31

    Die Collage ist aber auch gut :-)
    Schöne Serie wieder von Dir
    Yvette
  • Zarafa 23. Juli 2012, 22:10

    Sehr schöne Perspektive....DAS hat was!! VG Doris
  • † Ralph.S. 23. Juli 2012, 22:10

    Schmuckes Schiff.
    Schön auch die Collage dazu.
  • Adrianus Aarts 23. Juli 2012, 22:08

    KLASSE und interessante bilder Sanne.
    danke fürs info
    LG AD

Informationen

Ordner Passagierschiffe
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100