1.235 10

Olaf Jainz


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Blue Port 2

Auf Hamburg-Tour mit Jens Sittel

siehe auch

Blue Port 2012
Blue Port 2012
Olaf Jainz

Kommentare 10

  • peter.stein. 26. August 2012, 9:34

    mit der überseebrücke sieht das klasse aus.
    Gruß Peter
  • Matthias Redmer 26. August 2012, 0:05

    Von der Belichtung her finde ich es sehr ordentlich gemacht! Vielleicht einen Zacken Kontrast mehr?
    Ich mag Hamburg sehr und um ehrlich zu sein, finde ich diese blaue Beleuchtung so ziemlich brefremdlich. Das ändert aber nichts an Deinem guten Foto.
    LG Matthias
  • Schoengeist 24. August 2012, 7:20

    Teils wie ein Feuerwerk leuchten einzelne Lichter, satt auch die Farben. Muss ein klasse Erlebnis gewesen sein, dass in diesem Licht sehen zu dürfen. Den Blick über diesen Hafenteil hast Du prima eingefangen.

    LG
    Jens
  • H.Dachs 23. August 2012, 16:19

    Genial mit dem Blau!!!
    Liebe Grüße Hans
  • Jenno W. 23. August 2012, 15:57

    Hamburg strahlt blau, muss eine tolle Tour gewesen sein.
    +++Super Aufnahme+++
    LG Jens
  • Huetteberg 23. August 2012, 15:06

    eine fantastische Nachtaufnahme
    LG Bernd
  • Günter7 23. August 2012, 14:20

    Die Lichter hast du sauber eingefangen,
    evtl. kätte ich das ganze Foto etwas abgedunkelt,
    damit der Himmel etwas dunkler rüber kommt.
    VG Günter
  • Der Norderstädter 23. August 2012, 10:38

    !00 Punkte !!!!!
    wieder einmal ein super Foto
    h.g.michael
  • Schwarzerskorpion 23. August 2012, 9:58

    Das ist genau dein Ding, solche Nachtaufnahmen von dir, die ganz besonders schön sind und dieses immer in einer Top Qualität.
    Berauschend wieder die Farben u. Lichter hier wieder in deinem Bild. Du bringst ein leuchten ins Bild, das kann nur begeistern. Sehr schöne Schärfe und Klarheit, von mir volle Punktzahl erreicht.

    Gruß Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 23. August 2012, 9:30

    Was für eine Beleuchtung !
    Stark wie du es zeigst !
    lg Kai