1.086 11

Olaf Jainz


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Herz am Haken

Mein erster echter Ausflug in die Wunderwelten von Marodien.
Zum einen der Reiz des Verbotenen, verbunden mit der kindlichen Neugier und dem Drang zum spielen, zum anderen die fast physisch Erfahrung des Zeitenwandels haben dazu geführt dass ich zwar noch nicht süchtig bin, aber deutlich angefixt.
Das Herz am Haken war dafür ein prima Symbol.
Auf Tour mit Schoengeist und , danke an euch für die Initiation.

Kommentare 11

  • Matthias Redmer 25. August 2012, 23:51

    Lieber ein Herz am Haken, als eines in der Hose! ;-)
    Dafür, dass das Dein erster Trip ist, finde ich das aber schon recht gelungen. Und das Herz ist das krönende Detail!
    LG Matthias
  • dirk.h. 13. August 2012, 20:37

    Die Location und die Aufnahme sind der Hammer.
    Schärfe und Licht sind topp. Auch kleinste Details sind zu erkennen.

    LG Dirk
  • isderjens 13. August 2012, 20:19

    Klasse, mag den Bildaufbau, da hat sich der Ausflug wirklich gelohnt (nächstes mal bin ich dabei :-)

    gruß jens
  • peter.stein. 13. August 2012, 17:23

    ich mag solche Orte und du hast ihn fein in Szene gesetzt,leider gibt es bei uns solche Objekte kaum
    Gruß peter
  • H.Dachs 13. August 2012, 16:49

    Die Location und das Foto ist ein Knaller.
    Liebe Grüße Hans
  • Stollberger-Bildermacher 13. August 2012, 14:36

    Ein feiner Blick in die leere Halle !
    Klasse auch der Haken den du fein in Szene gesetzt hast !
    lg Kai
  • Jenno W. 13. August 2012, 12:29

    Deine fantastische Arbeit weckt in mir dei Lust so etwas auch mal zu versuchen.
    Rundum gelungen!!
    LG Jens
  • Günter7 13. August 2012, 11:44

    Rundum gelungen.
    Farben und Schärfe passen hier sehr gut.
    VG Günter
  • Schwarzerskorpion 13. August 2012, 11:07

    Ich glaube so was auch verstehen zu können, wie man doch noch mit kindlicher Neugier dort meint, noch was zu entdecken, wie ein verstecktes Geheimnis. Verlassenes u. Marodes mit anderen Augen zu sehen, so wie dein Bild es schon zeigt. Bin ja mal gespannt, wie sich das Entwickelt bei dir.

    Gruß Wolfgang u. dir noch eine schöne Woche
  • Schoengeist 13. August 2012, 9:51

    Ja, dort begann auch meine erste Erfahrung mit dem Maroden, und ich finde, es ist ein mehr als nur passender Ort dafür. Mit einem Hauch Abenteuer hat es auch zu tun, und wenn es nur darum geht, den Weg hinein zu finden.

    War ein sehr gelungener Tag, kann mich über meine Ausbeute nicht beklagen, das reparierte Weitwinkel macht nun seinen Dienst, wie es sein soll.

    Schöne Farben zeigt Dein Foto, da ich nun Deine Kamera kenne, weiß ich auch, wo sie herkommen :)) Die Schärfe ist ebenfalls prima. Die kleinen überbelichteten Stellen habe ich auch - trotz Belichtungsreihenfolge. Sauber, wie Du Dein Logo eingebaut hast, habe ich eben erst gesehen.

    Würde mich auf ein Wiedersehen freuen, hat Spaß gemacht, vielen Dank an Dich.

    LG
    Jens
  • Carinahh 13. August 2012, 9:36

    Klasse Aufnahme.
    LG :-)