Zurück zur Liste
°° Spaßbacken on tour °°

°° Spaßbacken on tour °°

2.832 12

Frollein Emil


kostenloses Benutzerkonto, dem Hessenländchen

°° Spaßbacken on tour °°

... meine 3 Buben.... irgendwann letztes Wochenende, als wir noch nicht im Schnee versunken sind...

Das Grautigerle flitzt nicht mehr ganz so narrisch über die Felder wie vor einem Jahr... aber mein Dicker ist immer noch fit.... Anton hat noch jede Menge Flusen im Kasperkopp, aber so langsam wird er auch erwachsener...
Naja.... und den dritten Buben im Bunde seht Ihr nun auch mal... mein Jojo... der Mann, der mir im vergangenen Jahr in üblen Zeiten zur Seite gestanden hat....

Aber das ist längst vergessen.... 2013 wird nämlich unser Jahr....

Kommentare 12

  • Conny Müller 21. Januar 2013, 13:17

    Ich freue mich, Dich in so netter Begleitung zu sehen, das Leben macht Dir und Deinen Jungs Spaß und das freut mich sehr. Dein Grautiger wird auch älter, wie meine beiden Jungs auch. Lass uns das Leben mit ihnen genießen und das jeden TAG.
    ,-)
    LG
    Conny
  • SHe waRs 21. Januar 2013, 10:21

    das freut mich für euch alle -
    so muss das auch sein -
    das hast du dir verdient, nach all der Sch...... !!!
    glg Waltraud
  • Katharina Haupt 21. Januar 2013, 9:50

    Ich freu mich sehr für dich, dass du nun so ein wundervolles MännerTRIO an deiner Seite hast! Und wie man sieht, scheinen sich die drei Kerle gut zu verstehen!

    LG Kathy

    Hoffe ich lern die drei bald persönlich kennen ...
  • Huetteberg 21. Januar 2013, 9:02

    w u n d e r b a r ..
    eine herrliche Collage
    LG Bernd
  • Ralf Brammer 21. Januar 2013, 0:10

    Mal wieder sehr schöne Bilder!
  • Inge Köhn 20. Januar 2013, 21:08

    Schön Deine Collage von den drei Spaßbacken - man sieht, wie gut es ihnen geht
    LG Inge
  • You-and-I 20. Januar 2013, 20:49

    ...................*..*..*................*..*..*
    ................*.................*..*................*
    ..............*.....................*....................*
    ..............*..........................................*
    ...............*.........................*..*........*....*
    ..................*...................*.............*.........*
    .....................*.................*..........*..........*
    .........................*................*...*...........*
    ..............................*.............**.........*
    ......................................*.............*
  • Ulla Moswald 20. Januar 2013, 20:08

    Super Collage, tolle Einzelbilder, Spaß pur, würde ich sagen!
    lg ulla
  • Brigitte Schönewald 20. Januar 2013, 19:46

    Eine fröhliche und lebendige Collage von Deine Männern. Kann mir garnicht vorstellen, daß Emil nicht mehr so tobt, wie ich ihn noch kenne. Naja, ist ja auch schon etwas her. Er wird ja auch älter und Hauptsache er ist noch fit und bleibt es auch noch lange.
    LG Brigitte
  • Karla2 20. Januar 2013, 18:07

    Fröhliche Fotos, tolle Collage und gute Nachrichten, schön dass es dir wieder gut geht. lg Karla
  • Annette He 20. Januar 2013, 18:02

    Schön, mal wieder was von den Schlabbernasen zu sehen. Unten links gefällt mir am besten.

    Gruß,
    Annette
  • Penny Deckel 20. Januar 2013, 17:50

    Eine tolle Collage. Da sind alle mit Spaß dabei. :-) Hier in Rheine ist es s...kalt durch den Wind und es schneit. Hat uns aber trotzdem nicht davon abgehalten fast 10km zu laufen.
    LG Penny