Zurück zur Liste
°° T.MM ~ Lf °°

°° T.MM ~ Lf °°

2.699 10

Frollein Emil


kostenloses Benutzerkonto, dem Hessenländchen

°° T.MM ~ Lf °°

..... traditionelles Mittwochs-Mittiges...

>> Let's fetz

Kommentare 10

  • Motie 10. Februar 2012, 20:53

    Bärenstarkes Foto von unseren "Lieblingshunden" !!
    Wir nehmen sie "Beide" !!!!
    LG Die Jungs
  • Andreas Hinzer 1. Februar 2012, 20:41

    Die beiden bewegen echt Masse.
    Super
    LG Andreas
  • nachtfrost.com 1. Februar 2012, 19:17

    Also, Unnerbux kurz, Unnerbux lang, dann Jeans und rüber nen Hardcorewinterbuxe von Fallräven, zwo paar Socken, die dicken Winterwolfis, oben Unnerhemd, Pulli, Winterpulli deluxe, drüber Thermosoftshell für Snowborder, Schal nicht vergessen, war gestern beim Friseur, grober Fehler, keine Mütze an - ich sah aus wie das Michelinmännchen ... und dette bei 10 Minus .... also, des nächste mal versuchs ich es wie deine flotten Buben und halte mich in Bewegung *gg* ...
    LG Mathes
  • Annette He 1. Februar 2012, 15:41

    -13° ist ein guter Anfang, lach. Genau mein Ding. Bei uns leider nur -3°, aktuell. Und fast kein Schnee. Aber es wird hoffentlich noch.

    Gruß,
    Annette
  • Sabine Hempel 1. Februar 2012, 13:12

    bei den beiden süßen "chaoten" fliegen die fetzen...
    lg sabine
  • Inge Köhn 1. Februar 2012, 8:29

    Bibber - hier sind es - 10 °C - die Sonne ist zwar da aber auch ein eisekalter Wind. Hilft nichts - da müssen wir durch.
    Schön Deine beiden Wiesemläufer.
    LG Inge
  • Emma-Russel 1. Februar 2012, 8:26

    -13°C????
    Da würd ich nichtmehr raus gehen :D :)
    WOW...!!! mir reichen die -7 die wir haben!
    Klasse die beiden Schnappschildkröten!
    glg
    Heike
  • regineheuser 1. Februar 2012, 8:04

    -9°C bei uns............Sonne kommt gleich :-)

    Super die Beiden!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Matthias Schotthöfer 1. Februar 2012, 7:34

    Uii, schön maifrisch ,-))
    Klasse Deine beiden bei der morgendlichen Aufwärmrunde!
    LG Schotti
  • NatiXXXL 1. Februar 2012, 7:26

    Wow...Deine beiden Buben "rocken" die Wiesen ;o))...Klasse Action
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner ANTON & EMIL...
Views 2.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 155.0 mm
ISO 160

Gelobt von