Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lächle... von Monue

Lächle...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.04.2012 um 8:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...

*

Lächle,
denn es gibt einen Frühling in deinem Garten, der die Blüten bringt,
einen Sommer, der die Blätter tanzen
und einen Herbst, der die Früchte reifen lässt.

Aus Arabien

*

Smile - Nat King Cole
http://www.youtube.com/watch?v=5rkNBH5fbMk


*

Ich wünsch' Euch eine schöne Wochenmitte!

:o)

*

Aufnahme vom 01.04.12

*

Schlüssel des Frühlings... von Monue
Schlüssel des Frühlings...
Von
4.4.12, 9:29
32 Anmerkungen

...ein feines Gefühl... von Monue
...ein feines Gefühl...
Von
28.3.12, 10:40
47 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert REN, 11.04.2012 um 8:38 Uhr

Ja, ich habe es auch, dieses gewisse Hochgefühl.
LG. Norbert



Mohn-Blume, 11.04.2012 um 9:28 Uhr

wie herrlich diese blüten vom licht durchflutet sind... strahlend und schön festgehalten... gefällt mir sehr gut...
lg loni



gre., 11.04.2012 um 9:34 Uhr

wunderschön !....auch das format gefällt mir.
und dann noch Nat King Cole am morgen..........
der tag fängt trotz regen gut an :-)
lg gre.



Peter Schardt, 11.04.2012 um 9:35 Uhr

Das sind Kirschblüten, ja? Du präsentierst die uns in einem gekonnten Schnitt. Wunderbar das Licht- Schattenspiel eingefangen.
LG Peter



LichtSchattenSucher, 11.04.2012 um 9:41 Uhr

Ein schöner Spruch, ein gutes Motto und eine wunderbare dazu passende fotografische Illustration !
Lächeln hilft wahrscheinlich immer und wenn man durch solche Bilder daran erinnert wird umso besser ...
Gruss
Roland






Klacky, 11.04.2012 um 9:51 Uhr

Danke für die guten Wünsche und die schönen Kirschblümchen.
Und den King!
Gruß,
Klacky



CrisTina777, 11.04.2012 um 10:02 Uhr

Charlie ist der Beste :-))) Der Titel und Charlie passen perfekt zu deinem Bild.
LG Tina



- Edith Vogel, 11.04.2012 um 10:21 Uhr

eine tolle Präsentation,
wunderschön dein Blume zum Mittwoch,
sie ist aufgeblüht.... von - Edith Vogel
sie ist aufgeblüht....
Von
11.4.12, 10:14
60 Anmerkungen

Liebe Grüße Edith



Claudia.K., 11.04.2012 um 11:06 Uhr

Einfach schööön, so lichtdurchflutet!
Bei dem vielen Regen vergesse ich fast,
dass sie gerade erblühen. Naja, die Sonne
soll sich ja heute auch noch kurz blicken lassen.

Dir auch einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
aus Jesingen,

Claudi



Mr.TK, 11.04.2012 um 11:24 Uhr

Danke dass du mit deinem Bild ein Lächeln in mein Gesicht zauberst ;-))
Eine herrliche Aufnahme die den Frühling in die Herzen bringt

GLG Thomas



miraculix.xx, 11.04.2012 um 11:51 Uhr

Sozusagen Kirschblüten aus dem Land des Lächelns. :-)
LG mira



Rm Fotografie, 11.04.2012 um 11:56 Uhr

sehr sehr schön..in bild wort und musik
danke dir lieb

liebe grüße von
ruthmarie



Günter K., 11.04.2012 um 12:03 Uhr

sie lächeln, sie strahlen, sie freuen sich, kringeln sich wie kinder, die dem erwachsenwerden entgegensehen. das licht fängt sich in ihren weißen röckchen und sie strecken ihre arme oder beine, man weiß es nicht genau, in die höhe und singen ein liedchen. wenn das der tutenchamun noch erlebt hätte ;-) der flirrende hintergrund passt prima dazu.
lg günter



Sybille Treiber, 11.04.2012 um 12:28 Uhr

Sehr gelungen der Lichteinfall auf diesem Blütenzweig.
LG Sybile



Heiko Gerlicher, 11.04.2012 um 13:23 Uhr

Es gibt eigentlich keine Jahreszeit,
die einem kein Lächeln ins Gesicht
zaubern könnte.
Schon alleine aus fotografischer Sicht
bieten Frühjahr, Sommer, Herbst und
Winter jeweils ein Füllhorn an Natur-
motiven, für die es zu lächeln lohnt.

Sehr fein blinzeln einem die Kirschblüten
im einfallenden Gegenlicht hier an,
die außerdem bestens freigestellt besonders
gut zur Geltung kommen.

Interessant zu sehen, dass die Kirschen
bei euch schon am 01. April sehr ordentlich
geblüht hatten.
Uns erwartet diese Blüte erst noch ...

Auch Dir eine schöne Wochenmitte !

Liebe Wochenteilergrüße
Heiko



Suze, 11.04.2012 um 13:46 Uhr

ist das eine Leuchtkraft...jetzt fehlt nur noch der Duft
:-) viele Grüße Suze



Monue, 11.04.2012 um 14:04 Uhr

@ALLE

Danke!!!
Schön wenn ich den einen oder die andere zum Lächeln bringen konnte... ;o)

@Heiko

Dieser blühende Baum war eine Ausnahmeranderscheinung am 01. April, ich bin mir nicht mal sicher ob es auch ein Kirschbaum war, die eigentliche Kirschblüte geht hier auch erst im Moment los.... nur leider regnet es heute schon wieder fast den ganzen Tag, ich hoffe auf Wolkenlücken mit Sonne in den nächsten Tagen... :o)



Heiko Gerlicher, 11.04.2012 um 14:11 Uhr

Moni,
also Blüte, Blattwerk und Geäst lassen
ziemlich eindeutig auf eine Kirsche schließen
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kirschbl%C3%BCte_
mit_Hummel.jpg&filetimestamp=20091006233018

:-)



Monue, 11.04.2012 um 14:14 Uhr

Heiko,
also wenn der Baumfachmann das sagt, dann ist es so! :o)
Dann war's halt eine frühreife Kirsche..... ;o)
Sie stand aber auch geschützt im Tal, am Albhang selbst blühten nur vereinzelt schon ein paar Apfelbäume....



Roland Brunn, 11.04.2012 um 14:54 Uhr

Hallo Moni,
sehr schön wie Du Dich hier auf einen einzelnen Zweig konzentriert hast, zudem noch toll in diesem Licht ! Schärfe und Farben sind ansprechend !
LG Roland



Luwwiss, 11.04.2012 um 15:17 Uhr

Eine wunderschöne Makroaufnahme!
Perfekte Schärfe, wunderschön in Licht und Farben...
Diese Kirchblüten zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht...
Kompliment!
LG
Nicole



Horst Seibel, 11.04.2012 um 15:46 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein dass ihr 3 Wochen die Nase vorn habt.


Sonja.A, 11.04.2012 um 16:03 Uhr

Zu meinem 40.sten habe ich eine Karte bekommen auf der stand ebenfalls * Lächle * , und auf der Innenseite stand ...solange du noch Zähne hast :-( ...

Dieses Gedicht hier , zusammen mit der Kirschblüte gefällt mir weitaus besser :-)))

Lg Sonni



Joachim Irelandeddie, 11.04.2012 um 17:34 Uhr

Sehr schön im besten Licht präsentiert!
Sieht so sehr edel aus! Fein gemacht - Licht, Schärfe, Farben - eine rundum gelungene Präsentation!

lg irelandeddie



Evelin E., 11.04.2012 um 17:58 Uhr

gerne, der Vers dazu passt prima.
VG Evelin



Klaus J. Hoffmann, 11.04.2012 um 18:59 Uhr

Frühling pur. Da kann man nur lächeln.
LG, Klaus



Gaby H., 11.04.2012 um 20:11 Uhr

Ein blühender Zweig, so schön freigestellt und die Sonne, die durch die Blüten scheint...mehr braucht man nicht, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!
LG Gaby



Sabine Hack, 11.04.2012 um 22:09 Uhr

Ganz fein!
Manche Blüten zeigen ein schönes Schattenspiel, manche ragen frei in den Himmel! Sehr schön anzusehen.
LG Sabine



Jeanlloy, 14.04.2012 um 0:34 Uhr

Quel beau sourire printanier !
Belle photo,
Amitiés,
Jean-louis



Monika Drobez, 14.04.2012 um 19:46 Uhr

Wunderschöne Komposition von Foto, Text und Musik, liebe Moni.
L.G.
Moni :-)))



y-oo-m-, 18.04.2012 um 16:18 Uhr

auch wenn ich eine woche nachhänge mit anmerkungen lächle ich immer noch gerne.....
y-oo-m



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 393 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (33/112)naechstes