Zurück zur Liste
* Bon Anniversaire *Gundi* Happy Birthday *

* Bon Anniversaire *Gundi* Happy Birthday *

2.448 20

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

* Bon Anniversaire *Gundi* Happy Birthday *

Ein kleiner Frühlings-Geburtstagsgruß für Dich, liebe Bretagneschwester Gundi N. !

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und Zufriedenheit
und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben!!!

*

Ich wünsch' dir jede Menge dieser Augenblicke,
die nach Sonne schmecken,
süß und frisch,
die nach Frühling duften und nach Glück.

© Jochen Mariss

*

Hab einen wunderschönen Tag !!!

:o)

http://www.youtube.com/watch?v=glNjsOHiBYs

Kommentare 20

  • Monika Drobez 1. März 2012, 11:43

    Ganz feine Arbeit!
    Alles Liebe auch von mir!!!
    L.G.
    Moni
  • Marianne Hüsch 28. Februar 2012, 20:25

    Eine sehr schöner Geburstagsgruß
    dem ich mich sehr gerne anschließe
    lg Marianne
  • Jochen aus Bremen 27. Februar 2012, 23:02

    Liebe Moni,

    danke dafür, dass ich als Begleiteffekt eine Seelenschwester kennen lernen durfte, deren Bilder mir auf den ersten Blick auch sehr gut gefallen. Da hat die raue Bretragne aber Glück, dass sie von zwei Frauen so liebevoll und gekonnt präsentiert wird. Dein Bild mit dem Text gefällt mir wieder sehr gut. Kaum zu glauben, dass vor zwei Wochen die Alster noch zugefroren war und nun die Blumen sprießen.

    LG Jochen
  • Joachim Irelandeddie 27. Februar 2012, 21:50

    Ich schließe mich dem schönen Geburtstagsgruß einfach mal an - alles Gute!

    lg irelandeddie
  • K.-H.Schulz 27. Februar 2012, 21:14

    Der Frühling kommt ,mit langsamen Schritten
    LG:karl-Heinz
  • CODY EIGEN 27. Februar 2012, 16:56

    Ein ganz besonders feiner Geburtstagsgruss
    da schliesse ich mich doch gerne an...!!!

    LG CODY
  • ann margAReT 27. Februar 2012, 15:17

    ein ganz wunderschöner frühlingsgeburtstagsgruß. sehr schönes licht und feine farben.
    und liebe gundi, auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag, ganz viel gesundheit und dass sich deine wünsche erfüllen mögen. das wünsch ich dir heute, dir und deinen lieben.
    alles liebe dir
    anna
  • Sybille Treiber 27. Februar 2012, 12:45

    Ein herrlicher Gruß.
    Liebe Gundi, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und viel Freude weiterhin an der Fotografie.
    LG Sybille
  • LonisArt 27. Februar 2012, 12:12

    herzerfrischend dieser frühlingsgruss... ich schliesse mich den geburtstagswünschen gern an...
    lg loni
  • Mira Culix 27. Februar 2012, 11:13

    Da schließe ich mit gleich frühlingshaft an. Alles Gute!
    LG mira
  • Gundi N. 27. Februar 2012, 10:35

    Ganz lieben Dank für diesen netten Geburtstagsgruß!
    Das Ständchen der Beatles dazu ist genial.
    LG Gundi
  • Sylvia Schulz 27. Februar 2012, 9:15

    unbekannterweise auch alles Gute von mir, ein herrlicher frühlingshafter Geburtstagsgruß
    lg Sylvia
  • Sabine Röhl 27. Februar 2012, 8:31

    auch von mit einen bunten Blümchengruß an die Bretagnefreundin Gundi. Ich wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag!

    lg Sabine

  • Klacky 27. Februar 2012, 8:17

    Die Bretagneschwester kommt auch noch aus Kleve.
    Da schließe ich mich doch mit voller Stimme an.
    Gruß,
    Klacky
    Happy Birthday !!!
    Happy Birthday !!!
    Klacky

    und
    Was darf es sein, bitteschön?
    Was darf es sein, bitteschön?
    Klacky
  • Karin und Axel Beck 27. Februar 2012, 7:33

    Wunderschöne Karte hast du da erstell, toll wie du die Schärfe gelegt hast und auch klasse den Bildaufbau gewählt.
    LG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Blumiges & Co.
Views 2.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten