Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Sommertag in Edam von Ingeborg

Sommertag in Edam


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2009 um 9:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So lässt es sich leben: vor dem Häuschen in der Sonne sitzen, mit Nachbarn - und interessierten Fotografinnen - ein Schwätzchen halten und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen . . .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SusjeBerlin, 17.06.2009 um 10:36 Uhr

sieht klasse aus

vg susje



Erika Schneider, 17.06.2009 um 12:15 Uhr

Das sieht richtig urig aus. Wohl dem, der das Leben so genießen kann.
LG Erika



Josef Kainz, 17.06.2009 um 17:51 Uhr

Sieht aus wie eine Kulisse oder täusche ich mich aber immer hin ein schönes Foto
lg. josef



Ingeborg, 17.06.2009 um 18:20 Uhr

für JOSEF: nein, diese ehemaligen fischerhäuschen - fast alle aus dem 17.jh. - werden innen modernisiert sein, sind aber noch "richtig bewohnt"; deshalb fühlt man sich beim durchstreifen der altstadt wie auf einer zeitreise in eine gemütliche vergangenheit . . .
...  mit Waschgelegenheit von Ingeborg
... mit Waschgelegenheit
Von
12.6.09, 14:11
9 Anmerkungen



Günter K., 17.06.2009 um 19:54 Uhr

sehen auf den ersten blick aus, wie kulissen, die aufgebaut wurden für irgend eine tv-serie. bis auf den dachansatz des rechten gebäudes vermutet man eine front. deine anmrkung "klärt" aber dann doch auf. sie sehen gemütlich aus, dort kann man es sich gut gehen lassen, was der rotbehemde herr auch tut.;-)
lg günter



Hartmut Sabathy, 18.06.2009 um 7:15 Uhr

das sieht ja richtig gemütlich aus .. lg hartmut


Hardy914, 18.06.2009 um 23:43 Uhr

Das nenne ich Gemütlichkeit.
Shr schön eingefangen.
MFG
hardy914



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 333 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2/5)naechstes